![]() |
Zitat:
Ist ja nen Crosser und kein Schaufensterobjekt. Und wenn Vorbau, Lenker, Hänger und Steuersatz Alu (sowie Kurbel) sind, gibt es auch wieder ne Einheit. |
ich denk mir immer, das ne gebogene Carbongabel doch garantiert mehr Stösse schluckt, als ne gerade (Titan) Gabel. Das kann bei nem Crosser im Gelände doch wohl ganz schön rumpeln. :Lachen2:
|
Zitat:
Das Kosten/Nutzen Argument kommt mir hin und wieder abhanden... |
Zitat:
Paßt scho'! :) |
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum keine Scheibenbremsen montiert sind, bzw warum der Rahmen nicht mit entsprechenden Aufnahmen bestellt wurde. Imhof sind die kaum teurer und vom Nutzen bzw. Bremsleistung den Cantis um Lichtjahre überlegen. Wenn ich einen neuen Crosser kaufen würde, dann nur mit Scheibenbremsen. |
Zitat:
Das mit den Bremsen hatte ich erwähnt; ich bin die mechan. Scheiben Probe gefahren, was mich Null überzeugt hatte. Die Entwicklung der Scheibe am Crosser steht ja noch am Anfang, da gibt es noch Luft nach oben... Dazu das Mehrgewicht, und ich wollte die Kompatibilität zu den Strassen-LRS wahren. Und bisher machen die Avid einen sensationellen Eindruck. |
Für einen funktionierenden Crosser der auch gefahren wird finde ich das Rad top (auch wenn ich persönlich eher Shimano bevorzuge...aus anderen Gründen)
Die Optik ist aber wirklich unaufgeräumt und nervös weil soviele verschiedene helle Silber- und Weißtöne dabei sind. ...einfach eine Fuhre Schlamm beim Training sammeln dann passt das schon :Lachen2: |
mein Renner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist mein Renner. Ich hab erstmal alle Teile vom Aluteil an das Carbon geschraubt und schon 1 kg gespart.
Hach Weihnachten...:liebe053: Die Perspektive ist minimal verzerrt, die Überhöhung ist größer und der Sattel waagerecht. Hab noch einen weißen Lenker und weiße Züge, aber die kommen evtl. erst wenn neue Laufräder mit weißen Felgen kommen...vielleicht im Sommer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |