triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

3-rad 06.06.2011 13:33

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 586013)
schaut einfach geil aus, das einzige was mich immerwieder stört ist die "unaufgeräumheit" bei den Laufrädern :). Entweder Zipp/Zipp oder vorne halt die Kanaren drauf :Cheese:

ich steck auch in dem Dilemma.
Vorne Zipp mit Decals, hinten citec Scheibe ohne Decals.
Scheibe so lassen?
Scheibe bekleben?

ironlollo 06.06.2011 13:34

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 586016)
Scheibe so lassen?
Scheibe bekleben?

Zipp Decals ab ;) So habe ich das "Problem" gelöst. Fahre vorne auch die 808 und hinten Scheibe.

Raven 06.06.2011 13:38

was'n das für ein Becher im Vordergrund? Sieht nach einer bekannten Szene aus den einschläggigen Einkaufsstrassen aus: Hast mal ne' Euro? :Lachanfall:

Welche Ritzel-Abstufung? puuuuhhh. Das sieht mächtig klein aus.

Sensationelle Radleistung!!! Udo Bölts war langsamer unterwegs....und auch sonst, so nah an den Zeiten der Pros.

hazelman 06.06.2011 13:40

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 586013)
schaut einfach geil aus, das einzige was mich immerwieder stört ist die "unaufgeräumheit" bei den Laufrädern :). Entweder Zipp/Zipp oder vorne halt die Kanaren drauf :Cheese:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 586016)
Scheibe so lassen?
Scheibe bekleben?

Den ersten richtig Schritt hast du gemacht: Zipp & Citec-Logos zusammen sehen blöd aus. Ne nackte Scheibe aber auch.... Citec auf Zipp umlabeln ist aber auch irgendwie doof...

Ich mach mal nen Foto von der anderen Seite meiner Mühle, da ist die große Insel solo drauf. Sieht besser aus, wollte damals aber für die Aufkleber nicht das Ritzelpaket demontieren, deshalb die Inselgruppe auf der Zahnkranzseite.

@ Jo: Kanaren ... :Lachanfall:

hazelman 06.06.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 586025)
was'n das für ein Becher im Vordergrund? Sieht nach einer bekannten Szene aus den einschläggigen Einkaufsstrassen aus: Hast mal ne' Euro? :Lachanfall:

Welche Ritzel-Abstufung? puuuuhhh. Das sieht mächtig klein aus.

Sensationelle Radleistung!!! Udo Bölts war langsamer unterwegs....und auch sonst, so nah an den Zeiten der Pros.

:Lachanfall:

Thanx!

Das vorn ist mein um 6:45h mühsam beim TV Weiher erschnorrter Kaffee. Die hätten am Sonntag eigentlich keinen Kaffee verkaufen dürfen, da wardie DLRG mit Kaffeeverkauf dran, aber nicht schnell genug. Von denen will ich mich also nicht retten lassen: ;)

@ Ritzel: 53/39 & 11-23

3-rad 06.06.2011 13:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 586031)
Den ersten richtig Schritt hast du gemacht: Zipp & Citec-Logos zusammen sehen blöd aus. Ne nackte Scheibe aber auch.... Citec auf Zipp umlabeln ist aber auch irgendwie doof...

Ich mach mal nen Foto von der anderen Seite meiner Mühle, da ist die große Insel solo drauf. Sieht besser aus, wollte damals aber für die Aufkleber nicht das Ritzelpaket demontieren, deshalb die Inselgruppe auf der Zahnkranzseite.

@ Jo: Kanaren ... :Lachanfall:

ich glaub das wärs, die große Insel auf beiden Seiten aber dann fahr ich rum wie du. :( :confused:

maifelder 06.06.2011 13:46

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 586037)
ich glaub das wärs, die große Insel auf beiden Seiten aber dann fahr ich rum wie du. :( :confused:

Warst Du schon auf Hawaii? :Cheese:
Nimm lieber Lanza oder Malle.

hazelman 06.06.2011 13:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 586040)
Warst Du schon auf Hawaii? :Cheese:
Nimm lieber Lanza oder Malle.

Bloß nicht Lanza, das sieht aus wie ne K(n)ackwurst!

Sorry, SCNR!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.