![]() |
Das Baujahr ist nicht genau bekannt, aber ich schätze sie auf 2009. Es handelt sich um die version mit Golfballoptik, aber ohne Firecrest-Breite. Also noch die leichten. Mein Rennrad wiegt jetzt insgesamt exakt 6kg. Der Lenker ist einer der ganz wenigen Carbonlenker, die weniger als mein alter Alu-Lenker von Syntace wiegen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt will ich auch nochmal nach dem Umbau.
Campa gegen Ultegra getauscht (natürlich mit neuen Zügen) neuer Lenker neuer Sattel (inkl. neue andere Sattelklemme), neue Lager (Tret- und Steuer), neue Laufräder, anderer Auflieger, liegt aber noch in der Garage, wird vermutlich auch erst zur ersten OD, wenn überhaupt, montiert mal sehen... |
-Rahmen gefällt mir sehr
-ab 80er Felgen find ich jeweils an einem RR zu krass -Schalt- und Bremsgruppe müsste schwarz sein, grau passt irgendwie nicht dazu -Gabelschaft kürzen |
Jo, der Penis da oben muss ab :Lachen2:
sonst echt schön! |
Zitat:
Zitat:
ich trau mich nicht :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Grund: Es passt nichts zusammen. |
Zitat:
Eigentlich ein schönes Rad. Allerdings finde ich, dass das Steuerrohr extrem massiv ausgefallen ist. Der ganze Rahmen wirkt insgesamt auf mich etwas zu massiv. Ist aber Geschmackssache. Ich hätte Campa dran gelassen. schwarz sieht besser aus. M. |
Zitat:
Mir gefallen die alten Laufräder und die Campa besser. Aber hey, alles Geschmacksache. |
Zitat:
|
Das Rad wirkt auf mich sehr gedrungen und massiv.
Da ich eher auf filligrane Bikes stehe gefällt es mir nicht so. Die Ultegra Gruppe finde ich nicht schön. Egal an welchem Rad. :( |
Also mir gefällts mit den 80mm besser, das verschleiert ein bisschen die Rahmengröße und das Rad wirkt kompakter. Bei der Kurbel würde ich allerdings auch etwas schwarzes nehmen.
|
Stell ich mein Rad auch mal rein
So, dachte ich stelle meinen "neuen" Flitzer auch mal rein.
]http://www.directupload.net/file/d/3968/t5jigjgg_jpg.htm |
Zitat:
(Und scheinbar interessante Sattelposition an dem blauen Rad rechts hinten) |
Ja sorry habe leider noch kein besseres Foto. Und hinten das ist das von meiner Frau :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetzt nochmal besser.
|
Schaut gut aus. Da gibt es jede Menge kleine Details zum Bestaunen.
Hoffe nur, dein Outfit hat dann etwas mehr Farbe ;) |
Zitat:
Aber die Zugverlegung schaut etwas unglücklich aus für so einen Hightechboliden. Kannst Du die Schaltzüge nicht anders montieren? |
Wie würdet ihr am besten empfehlen die zu verlegen?
Grüße Oliver |
Gefällt mir... schlicht und elegant.
Zitat:
|
Zitat:
Der Sattel gehört auch noch Waagrecht gestellt und dadurch evt ein bisschen runter. Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut. |
Der Sattel ist schon waagerecht sieht nur so aus.
Hab mich gleich an die Kabelverlegung gemacht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups, stimmt geb ich euch recht :D was für ein Schwachsinniger Satz von mir, ich bitte um Verzeihung. :D
|
Zitat:
Die Frage ist also, wie ein Sattel, der eigentlich waagrecht eingerichtet ist, sooo schräg aussehen kann... |
Ja das muss an der Kamera liegen, da er zu 100 Prozent waagerecht ist.
|
Zitat:
Anhang 29550 |
Zitat:
Her mit dem Popcorn! Mampf mampf ...... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hier ist wie eine spannende Dokusendung mit vielen Werbeunterbrechungen. ;) Also nicht was du meinst... hast dich wohl angegriffen gefühlt, Alta |
Schon kla, Alta! :D)
|
So hier ist der Beweis :D
|
Wasserbubble nicht im Lot ;)
|
naja minimal :-D
|
Wenn der Boden schief ist kann die Wasserwage auf dem Sattel schon ausgerichtet sein und der Sattel ist trotzdem schief! Wir brauchen einen Screenshot der uns von der ebenheit des Bodens überzeugt :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Schreibtisch müsste auch unbedingt mal gescheit ausgerichtet werden...:( ![]() Nur wie? Längs oder quer rauf oder runter? ![]() :Lachanfall: |
wie geil :-D
|
Zitat:
Da hilft nur die Axt :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |