![]() |
Zitat:
Sind wir etwa etwas dünnhäutig? Dann sollte man besser kein Rad inner Forengalerie abbilden. Theoretisch spaltet sich die Zahl derer, die´s mögen und nicht mögen werden, Fifty-Fifty auf. Bei schwarz-rot weiss, egal was draufsteht, gehör ich zu letzteren, spar mir aber jeden Kommentar, weil das einfach zu arg aufs Zeitkonto geht, nachdem so gut wie alle Räder in dieser Farbkombi rumfahren, dennoch muss man damit rechnen, dass nicht alle "Aaaah!" und "Ooooh!" oder "Super!!!" schreien. Mit ein bissl zwischen den Zeilen lesen (unds eigene Bildl anschaugn), könnte man aber draufkommen, dass die unharmonisch ungleichen Zugbögen durchaus verbesserungswürdig wären. Immerhin haste aber eigentlich Glück (wenngleich du das mit 10Beiträgen wahrscheinlich schwerlich beurteilen kannst)(ich meine das nicht in Bezug auf meinen Beitrag oben) mit deinem Bild/Rad, wenn die Brüder sich hier gegenseitig zerfleischen ob die Rodel nu aerodynamisch sei oder nicht. Da gibts nämlich durchaus auch andere Beispiele mit schiefstehenden Sätteln, Flaschenhalterverhauen und sonstigen NoGos, wo es RICHTIG Haue und nedd nur spitze Kommentare gibt, die letztlich zu OffTopic führen. Also nimms nicht persönlich, wenn dein Rad der Auslöser ist, dass die Jungs sich hier fetzen...;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
he he he...du bist jetzt "Offtopic-Oli" :Cheese: |
Zitat:
Is aber och :offtopic: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn man da mit einem Rad kommt, was dann nicht von Cervelo,Scott Trek ist und nicht 10000 Euro gekostet hat wird es richtig ungemütlich. Muss Sybenwurz recht geben mit den nicht so toll verlegten Zügen! OK, aber dann direkt zu schreiben : Ihh mach das weg! Sonst habe ich schon einige Zeit mitgelesen und dieses OberGuru gehabe von S. geht mir auf den Sack! Wichtig sind natürlich Handyhalterungen und andere Tests von Produkten die in einem TT Forum wenig zu suchen haben. Sorry bin raus hier!!! |
Zitat:
Ciao :cool: |
Zitat:
Am schlimmsten ist und bleibt aber die "Multipost" in dem flächigen Rahmen! |
Zitat:
Selbst keine 50 Beiträge und andere ankacken :Nee: |
Zitat:
Das mit dem Vollidiot wusste ich schon, mir fehlte aber immer ein entsprechendes Adjektiv um die Ausprägung auszudrücken. Danke dafür. Ansonsten steh ich voll zu dem was ich geschrieben habe. Natürlich ist das hier richtig: Zitat:
|
Zitat:
|
lustig hier!:Cheese:
mir fällt ein zitat von matthias claudius ein Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Jetzt mal ein paar ordentliche Bilder
Part1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Part2
|
Zitat:
Sehr schick. |
Entschuldigung, wußte nicht, dass man sich das Recht erst mit 50 posts erarbeiten muss ;-)
Aber ich dachte, dass ich keine Haue bekomme, da das Rad ja immerhin von Cervelo ist :( |
Technisch sicher ganz weit vorne, aber ob das jetzt hübscher ist als das Ceepo... :Gruebeln:
:Cheese: P.S.: Wie machen sich die Bremsen so ? Wirklich besser ? |
Zitat:
|
Habe noch keine Carbonflanken mit klassischen Bremsen gebremst, aber die Bremsen greifen wirklich sehr gut. Kein Vergleich zu mechanischen auf ner Alu-Flanke. Nass hab ich noch keine Erfahrung, aber trocken eine Offenbarung in Dosierbarkeit und Griffigkeit
|
Das P5 ist im Moment das Bike, was mich von den aktuellen eigentlich am meisten anmacht. Zum Glück reguliert sich das bei der aktuellen Preisgestaltung quasi sofort wieder auf 0! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
@captain: Du hast doch optimales Material... ;) |
Zitat:
Mein ZF Bike ist ja eigentlich ne bunt zusammengewürfelte Restekiste mit teilweise uralten Teilen. Mit unebegrenztem Budget und unbegrenzter Zeit zum Bauen würde mir da jede Menge einfallen... Mein Traumberuf wär glaube ich eh "ZF-Bike-Material-Tester und Optimierer" |
Zitat:
Hält halt manchmal nicht so lange an das Gefühl... :Lachen2: |
@ paoloest
Schickes Teil. Gefällt mir. Nur die dicke Magura vorne drauf finde ich etwas mächtig. :Cheese: |
Zitat:
Gibt genug andere Räder, die ansprechend fotografiert und hübsch aufgebaut sind. Wer sich natürlich ausschliesslich Zuspruch für sein Rad erhofft und beim gringsten Hauch von Kritik in die Knie geht, sollte sein Rad generell nicht hier abbilden. Zitat:
Beiträge, die jemanden nicht interessieren, braucht er/sie nicht zu lesen, Sendungen mit uninteressantem Inhalt muss man nicht angucken Und beiläufig bemerkt ist das hier kein Zeitfahr-Forum sondern ein Triathlon-Forum. Mit allen Facetten des Triathlons. MTB, Training und PiPaPo. Ich hatte zum Bleistift nicht das Gefühl, dasses niemanden interessiert hätte, wie man sein Smartphone am Rad nutzen kann. Vielleicht könnten wir dem Fred hier dann aber auch mal wieder die richtige Richtung wiedergeben: Galerie für eigene Räder und die Meinung der anderen dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit sie das Herstellungsverfahren "verbessert" (lt. Werbung) haben, gibts wohl öfter mal Lecks. Da wird dem Kunden Spritzguss als High-Tech verkauft und das hat er jetzt davon. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Wo würdest du denn eine Tasche befestigen? |
Zitat:
Was soll denn in die Tasche rein. Schlauch unter den Sattel, riegel+gel hinten ins trikot oder auf den oberschenkel unter die hose |
Zitat:
Hast du schonmal ne Landistanz gemacht?..da kann man so einiges brauchen |
Zitat:
sollte doch genug VP´s geben bei einer LD. Da reicht eine Trinkflasche.In der Wechselzone paar Riegel hinten rein oder unter die Hose gestopft und gut ist. Kann man ja auch bei den VP´s "nachfassen". Sonst fällt mir nix ein was ich mitnehmen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |