triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

carolinchen 10.01.2019 17:21

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1429826)
Just my 2 cents:

Aufkleber drauf lassen.

Biking ist Freude...
und kein Bestattungsvehikel....

Ich seh nur noch schwarz und immer die gleichen Marken, dabei gibt es so schöne Räder!

speedskater 10.01.2019 17:44

Colour your life (frei nach UltraJoe)!

Jede Jeck is anders....
un dat is juut so!

BananeToWin 10.01.2019 18:14

Zitat:

Zitat von xharakiri (Beitrag 1429606)
Mir hat das Christkind auch etwas schönes unter den Weihnachtsbaum gelegt. :Cheese:

Ok, habe ich mir selbst gekauft...:Lachen2:
In zwei Wochen geht's dann zum Bikefitting.

Das aktuell schönste TT-Rad. Allerdings finde ich es im Ralert-Blau noch nen Ticken geiler. Trotzdem: Übergeiles Teil. Bin sehr neidisch.

JENS-KLEVE 10.01.2019 19:20

Aufkleber lassen, Kanister ab! Sehr schönes Rad :Blumen:

gaehnforscher 10.01.2019 20:01

Ich bin auch der Meinung, dass der JP des Triathlons mal was davon erzählt hatte, dass die Decals bei ihnen ab Werk aus aerodynamischen Gründen extra nicht außen drauf geklebt sind, sondern halt unter dem Finish, sodass sich eine saubere Oberfläche ergibt. ;)

xharakiri 10.01.2019 21:09

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1429846)
Aufkleber lassen, Kanister ab! Sehr schönes Rad :Blumen:

Wie, Kanister ab?!? Für mich eines der Argumente für das Rad... :Lachanfall:

Marsupilami 10.01.2019 21:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1429833)
Ich seh nur noch schwarz und immer die gleichen Marken, dabei gibt es so schöne Räder!

Also ich kann mich generell mit den aktuellen Rädern nicht anfreunden. Zu eckig, zu prollig, alle gleich und alle langweilig.
Damals, vor 10 Jahren, da waren die Räder noch geil!!! Und deshalb trennt auch nichts und niemand mein geliebtes 2010er-Cube und mich! :Cheese:

BananeToWin 10.01.2019 22:20

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1429881)
Also ich kann mich generell mit den aktuellen Rädern nicht anfreunden. Zu eckig, zu prollig, alle gleich und alle langweilig.

Den Vorwurf der Gleichheit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erstens gibt es doch schon sehr viele ganz unterschiedliche Typen heutzutage. Man denke an das aktuelle Cervelo, das aktuelle Specialized oder das überhässliche Diamondback von Herrn Weiss. Und prollig finde ich z.b. das Canyon auch überhaupt nicht, eher dezent. Genausowenig kann man dem Pinarello den Vorwurf machen es wäre eckig. Das Cube ist sowieso hammergeil.
Dass es trotzdem gewisse Elemente an den Rädern gibt, die sich zunehmend gleichen, ist wohl auch die Folge einer konsequent umgesetzten Entwicklung nach aerodynamischen Gesichtspunkten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.