![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem braucht das Teil dringend ne andere Kurbel, da hast du echt die hässlichste von allen Möglichkeiten drangeschraubt. Ansonsten find ich ja so eine TM ganz OK.:) |
und vielleicht noch einen aggressiveren lenker
den zB ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mimasoto,
du weisst sicher, was das gensu fuer ein LRS ist oder, Hintergrund ist ich habe glaube ich diesselben (steht zum Verkauf, haengt noch ein Rad aus demselben Material dran) kann aber nicht sagen, was das wirklich fuer welche sind Danke m. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Makig Of... hat mal wieder eine kleine Veränderung erfahren dürfen. Nun hat das weisse Rennpferd auch weisse Füße mit weissen Schuhen :-)
|
die laufen unter vielen Namen. Hier im Forum häufiger als AEROCLINICS. Hab hier mal das Hinterrad neu für 250 Euro gekauft, im Satz kosten die zwischen 400 und 500 Euro, außer es steht da Axus oder Airstreem drauf dann gerne über 1000. Mehr als die Nabe ist dann aber auch nicht anders, wenn überhaupt. Falls du auch ein Hinterrad verkaufst kannst du mich mal anschreiben, bin nämlich zufrieden damit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...finde den Fehler :Cheese: |
Zitat:
habs aus dem Nezt von der Hompage, Hat jemand einen Tipp für mich wegen der Kurbel . welche ? |
Zitat:
...bei den Kurbel fahren andere unpassendere Varianten: |
Zitat:
|
Zitat:
ich find die rotor 3d würd gut passen, oder die cannondale si |
Zitat:
Ok;- Kurbel und Schaltwerk* käm dunkel besser aber sonst ärger ich mich grad mal wieder, es hergegeben und nedd an die Wand gehängt zu haben...:Cheese: *Edith meint, der SLR in Weiss käm auch gut dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
Als nächstes sind die Flaschenhalter und die Sattelstütze dran. :Cheese: Das mit der Kurbel und dem Schaltwerk ist so oder so bald fällig. |
Hmm :Nee:
weiss immer noch nicht welche Kuebel, Tiiiippppssss :Cheese: :Danke: :Danke: |
Zitat:
|
Moinsen,
wollte mein neues Rad auch mal zeigen.... . Greetz, EuLe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier nochmal mein Cube.
Silberner Vorbau sah nicht gut aus. Sorry für die schlechte Belichtung. Hatte keine vernünftige Kamera zur Hand. |
![]() |
Zitat:
|
echt schickes rad nur der Winkel aus dem es fotografiert ist ist nicht so doll. Außerdem hättest mal dein Lenkerband entweder reiningen oder erneuern können und wie trialex schon schreibt warum hast du ein Zelt am rad? :Cheese:
|
Zitat:
und sich hier inspirieren lassen http://www.roadbike.de/news/sensatio...e.629590.9.htm |
Mädchenrad
|
Zitat:
|
Schriftzüge vom VR und Kettenstrebe entfernen.
Einkaufstasche passt farblich nicht zum Rad. :Nee: Der Rest gefällt mir. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Satteltasche sollte ich mich wirklich mal nach was anderem umsehen, eventuell noch grösser, damit ich meine Schminksachen auch mitnehmen kann :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-11813560.html |
Giant Trinity Advanced ISP mit Xentis Mark1, Campa Centaur und Syntace C3. BJ 2011
Anhang 14497 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |