![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
42 Zähne
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
mal mein Fuhrpark mit dem Motobecane regelmäßig 50Km zur Arbeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wie sieht das denn aus! Da fangen ja die Leute an zu gucken! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sahen übrigens die Anfänge mit "umgebauten RR" aus. Im Vergleich zum Xentis-Scheiben-Aerorahmen-Monster ein grazilies Gerät und um Welten leichter. Der Rahmen liegt bei rd. 750gr. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Garmin - Slipstream ist da noch Felt gefahren, wie man auf dem Trikot lesen kann. |
Den RR Rahmen fährt jetzt meine Freundin. Denke nicht, dass der abzugeben ist. :-) Was heist "denken"... ich weis es. :Cheese:
Da ich grade Sattelbilder raussuchen musste, hab ich gleich noch eins. Als MTB schrammt es Haarscharf am UCI Limit. :Cheese: Rahmen: 1064gr. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://autobus.cyclingnews.com/photo...09/PIC20455761 Warst Du in dem Jahr da? Du warst doch bei Cervelo IIRC? |
Hallo zusammen
Nachdem ich die ersten 4 Monate dieses Jahres aus gesundheitlichen Gründen nicht richtig trainieren durfte bzw es keinen Sinn gehabt hätte, habe ich mir jetzt aus Freude über die mit dem heutigen Tag startende Vorbereitungsphase für das zweite Halbjahr 2012 neue Räder an mein Rad gegönnt ![]() Es handelt sich um ein 2009er Stevens Steed TT mit Vision Aerobar und Zipp 404 (als ob man das nicht selber sehen könnte...). Mein Motto "Kondition statt Karbon" ist seit heute etwas verwässert :) Gruss Dominik |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ups sorry, hab aus Versehen den httpS Link aufs Bild gesetzt... Das geht zwar schon aber man muss das Zertifikat akzeptieren. Hab's schon geändert :-)
Gruss Dominik |
Netter Fussboden.
Mag ich sehr, wenns echtes Parkett ist. |
Dass das alles hoehergelegt ist, ist wegen der Beinlaenge so?
M. |
Zu langes Steuerrohr. Und die Kassette ist unpassend.
|
Zitat:
Zitat:
Was ist an der Kassette nicht OK? Ich dachte, Ritzel sind Ritzel? Gruss Dominik |
Zitat:
Aber passt schon, 99,99% aller Kassetten sehen so aus. Die Kurbel ist hässlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() De Rosa Nuovo Classico? ![]() Colnago Master? ![]() Also n paar würden mir schon einfallen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast den Rahmen gekauft...aber eine Frau fährt ihn, deswegen das Angebot mit der Farbe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, das passt schon!Der Rahmen ist absolute Spitzenklasse...und bei den Lackierungen von Scott kann man auch getrost einen ohne Farbe nehmen. Schönes Teil!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Baum Ristretto Titan Quelle: http://www.flickr.com/photos/baumcyc...n/photostream/ |
Toll jetzt kann ich meine Shorts wechseln :Cheese:
Du kannst doch nicht so ohne Vorankündigung ein Baum posten ...das ist eines der wenigen Räder, die auch ich dem Addict vorziehen würde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |