![]() |
Jo, ist/sind die KOCMO-Kurbel(n).
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist da:
ist erst einmal auf mich eingestellt, Sattel soll so sein! Züge werden erst gekürzt, wenn ich die endgültige Sitzposition gefunden hab (leider muss ich mit den ersten Ausfahrten warten - Mistwetter), die gelben Warnhinweise und die Labels an den Rädern werden noch abgemacht. Ansonsten gefällt es mir so wie es ist und wird mich zum Ostseeman begleiten :) Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warten wir mal die ersten warmen Tage und Testfahrten ab. Grüße Ulf:Huhu: |
ich dachte auch längere Zeit, dass ich ne Sattelneigung nach vorne bräuchte, bis ich festgestellt habe, dass meine Sattelhöhe allgemein zu hoch war. Probier mal aus den nen ticken runter und dann waagerecht zu stellen. Ich komme so besser klar.
|
ich hab mir nur ein anderes sattelmodell gekauft. vor allem für das tri bike und dann eine professionelle einstellung und auf einmal konnte ich auch mit einem geraden sattel fahren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Sattelhöhe predige ich seit Jahren. Schön, wenn ab und an sich einer auf die Seite gesellt, die eingesehen hat, dasses tiefer besser geht als mit der Nase unten. Unsere Prominenz ausm Össiland legt ja bei Bedarf auch Beweise vor, dasse dringend mit der Sattelnase knapp überm Asphalt unterwegs sein muss. Oawa mei: wenn sich einer mit so ner Optik disqualifizieren will...:-(( Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dassn Kerl mit so ner Anomalie im Beckenbereich rumrennt, dassers so braucht. |
sieht auf´m Foto schlimmer aus als es ist (Weitwinkel) war nicht genug Platz:Cheese:
Aber bis zur ersten Ausfahrt ist ja noch Zeit... |
berghoch isses vielleicht auch gar nicht so schlimm.
|
Zitat:
|
So, jetze ma im Ganzen:
|
Zitat:
Ich schaetze, dass du damit bestimmt sehr schnell unterwegs sein koenntest. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist denn das schmuddelig graue Zeuch an den Extensions...?
:Cheese: Und die Gabel gehört doch auch noch abgesägt... :Cheese: :Cheese: So, jetzt sind wir quitt :Blumen: Schickes Rad, bisschen zu Mainstream, aber schick. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anhang 6818 |
Dann ist es noch schlimmer: Du bist faul.
:Cheese: |
Zitat:
|
:)
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bestimmt Licht am Fahrrad Licht am Fahrrad... DYNAMO Dresden :Cheese: |
Zitat:
Sieht brachial aus. Mir gefällt's. |
Danke.
In Realität sieht das von den Gelbtönen sehr gut aus, die Unterschiede sind nicht auffällig, so das es eigentlich nur 2 Gelbtöne sind: Rahmen und der Rest :) |
Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht, mir gefällt es.
|
Zitat:
Ich finde das Rad schön, allerdings ist es mir ein kleines bißchen zu gelb:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Allein der ISM Sattel wiegt ja schon knapp 300g :)
So wie auf dem Foto oben sind es 8,8kg Gesamtgewicht. |
Zitat:
Glückwunsch, konsequent die Farbidee umgesetzt. Jetzt steht für Roth natürlich die 10 vorne, oder?:Huhu: |
Sag ich doch, 2kg.
|
Zitat:
ich seh nix. |
Zitat:
Das Gesamtgewicht ist die zu beschleunigenden Masse. :Lachanfall: Irgendwann habe ich auch mal genug geld dann kann ich hier auch was Posten :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |