triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin Forerunner 935 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41566)

Del Torres 27.07.2017 21:29

Blöde Frage... man kann ja mit der Uhr Songs auf der Playlist wechseln.

Aber wie geht das beim Sport? Da ist die Start/Stoptaste ja leider als Start/Stop Funktion belegt... das macht mich wahnsinnig dass das nicht geht...

dirk7603 28.07.2017 09:29

Einfach während einer Aktivität die Light-Taste gedrückt halten, dann kommt man ins Steurungsmenue. Dort dann die Musikfunktion auswählen...

Oder alternativ einen Hotkey definieren - da weiss ich aber gerade nicht , ob das auch nur für die Musikfunktion oder das gesamte Steuerungsmenue funktioniert.

Cube77 19.11.2017 13:15

Ciao,

ich habe eine Frage in die Runde:
Seit einiger Zeit kann ich meine 935 nicht mehr täglich tragen, da ich direkt unterhalb des USB-Anschlusses der Uhr eine Hautreizung bzw. ein ausgewachsenes Ekzem bekomme (musste gar mit leicht kortisonhaltiger Creme behandeln).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Und viel wichtiger: ist das ein Grund die Uhr auf Garantie zu tauschen??

Saluti
Cube

Chrispayne 19.11.2017 19:16

ja, mit Uhren, Bändern usw. Die dauerhafte Reibung und die Ansammlung von Feuchtigkeit begünstigen das.

Raspinho 19.11.2017 23:10

Zitat:

Zitat von Cube77 (Beitrag 1343775)
Ciao,

ich habe eine Frage in die Runde:
Seit einiger Zeit kann ich meine 935 nicht mehr täglich tragen, da ich direkt unterhalb des USB-Anschlusses der Uhr eine Hautreizung bzw. ein ausgewachsenes Ekzem bekomme (musste gar mit leicht kortisonhaltiger Creme behandeln).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Und viel wichtiger: ist das ein Grund die Uhr auf Garantie zu tauschen??

Saluti
Cube

Ja hatte ich vor 2 Wochen auf Malle ebenfalls, lag denk ich auch am Salzwasser. Ich habe die Uhr anbehalten, und einfach etwas lockerer das Band getragen, dadurch verschwand es, trotz tragen der Uhr.

Ich habe übrigens nun seit 1 Woche ein "China" Armband von Amazon an der Uhr (10 Euro oder so) Und bin top zufrieden damit! Langzeiterfahrung steht natürlich noch aus, aber aktuell sehe ich es als günstige Alternative um mal eben ein bisschen neue Farben in den Alltag zu bringen

Jan-Z 23.11.2017 22:07

Moin!
Falls noch jemand von dem Samsung A3/A5-Android7-Verbindungsproblem betroffen ist, Ich hab grad die Beta-Firmware 6.83 drauf gemacht, damit scheints wieder zu gehen ...

Gruß Jan

Raspinho 24.11.2017 08:59

Zitat:

Zitat von Jan-Z (Beitrag 1344615)
Moin!
Falls noch jemand von dem Samsung A3/A5-Android7-Verbindungsproblem betroffen ist, Ich hab grad die Beta-Firmware 6.83 drauf gemacht, damit scheints wieder zu gehen ...

Gruß Jan


also liegt es doch an Garmin ? Seit dem letzten iOS Update, haben wir Apple Besitzer nämlich auch Probleme mit der Verbindung. Da aber auch andere Hardware (Bluetooth) betroffen ist, geht die Mehrheit davon aus, dass es sich hier um Apple iOS Probleme handelt :confused:

Jan-Z 24.11.2017 09:11

Bei Android ist's wohl bisschen anders, da gingen v.a. beim Samsung A3 und A5 nur die neueren Garmins nicht (Fenix5, 935, Vivosmart HR3 ...)
Alles andere ging ...
Gruss Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.