triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Antracis 07.12.2021 05:22

Mein Einstieg in Carbonschuhe war der Hoka X2, wobei ich da den Effekt vorhanden aber nicht sehr ausgeprägt fand, allerdings laufe ich den gerne im Training und ist wohl ein guter Einstieg in das Thema

Seit gestern kamen die Nike ZoomX Vapourfly Next% 2….ich werde berichten, ob der sich schneller läuft.

DocTom 07.12.2021 12:59

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1637270)
….ich werde berichten, ob der sich schneller läuft.

Auf den Bericht bin ich gespannt...:Huhu:

Koschier_Marco 07.12.2021 13:13

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1637270)
Mein Einstieg in Carbonschuhe war der Hoka X2, wobei ich da den Effekt vorhanden aber nicht sehr ausgeprägt fand, allerdings laufe ich den gerne im Training und ist wohl ein guter Einstieg in das Thema

Seit gestern kamen die Nike ZoomX Vapourfly Next% 2….ich werde berichten, ob der sich schneller läuft.

Der ist schneller

X S 1 C H T 07.12.2021 21:41

Mail bekomen der Endorphine Pro ist nicht mehr verfügbar. Lagerbestand hat bei der Bestellung nicht gepasst und wurde somit storniert.

flachy 07.12.2021 22:05

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1637453)
Mail bekomen der Endorphine Pro ist nicht mehr verfügbar. Lagerbestand hat bei der Bestellung nicht gepasst und wurde somit storniert.

Gut zu lesen, ich dachte schon, der Shop mag keine Athleten aus dem Osten.
Hatte ja zwei Paar bestellt.
Und heute zwei separate Mails bekommen, identischer Inhalt, Ware leider nicht lieferbar, Lagerfehlbestand.

Hab somit ja nun innerhalb von 48 Stunden praktischerweise dreimal Geld gespart und diese Megaersparnis musste ich vor der grassierenden Inflation retten.
Also erstmal in einen vernünftigen Radkoffer investiert.
Nachdem mein Speedmax in meiner alten, nicht verschließbaren "Transport-Plane" vor drei Wochen beim Hinflug bereits ziemlich gelitten hat (Extensions samt DI2-Drähte wurden ohne mein Wissen zerlegt und somit auch die Schaltoption an den Bar-Ends für die Ironweek und das Rennen selbst zerstört), beim Rückflug hat dann irgendwem der Garmin Edge so gefallen, dass er den als Andenken behalten musste, war dass wie ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Und nach Cozumel ist ja eigentlich auch wieder vor Cozumel:cool:

shoki 07.12.2021 23:15

Deinen Frohmut möchte ich haben, nicht typisch fürn Osten haha.
Ich glaube ich hätte mir in Mexiko als erstes ne Machete geholt um die Demontage Nummer zu ahnden.

DocTom 07.12.2021 23:44

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1637453)
Mail bekomen der Endorphine Pro ist nicht mehr verfügbar. Lagerbestand hat bei der Bestellung nicht gepasst und wurde somit storniert.

Hä? Ist da nicht nach der Bestellbestatigung und Bezahlung ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen? RA hier die Ahnung vom Vertragsrecht haben?
Sollen die halt welche nachbestellen bei nb...
:Blumen:

Antracis 08.12.2021 05:39

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1637467)
Hä? Ist da nicht nach der Bestellbestatigung und Bezahlung ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen? RA hier die Ahnung vom Vertragsrecht haben?
Sollen die halt welche nachbestellen bei nb...
:Blumen:

Bin kein RA, aber in der Regel haben Onlineshops eine Klausel, dass die automatische Bestellbestätigung keinen Vertragsschluss darstellt, um genau das Problem zu umgehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.