Zitat:
Zitat von Nette1
(Beitrag 1615865)
Erstaunlich sich für Mitte August auf ‚sommerliche Temperaturen einstellen zu müssen‘
|
Dieses Jahr auf jeden Fall, da um die 30 Grad eher selten war. Ich hatte sogar Tage wo ich am Beckenrad im Schwimmbad gefroren habe. Und beim Radfahren musste ich sogar mal Beinline/Armlinge anziehen.
Wird schon klappen. Mentale Vorbereitung ist auch wichtig. Macht m.E. nun keinen Sinn von 23-25 Grad zu träumen oder einem kühlenden Regenschauer am Samstag, sondern es wird hochsommerlich warm und Nachmittag beim Laufen sonnig.
Gestern habe ich mir das Race Briefing nochmal durchgeschaut auf Facebook. Ich brauche Mittwoch für die Donnerstagregistrierung einen Schnelltest, dann für den Bike-Check-In Samstag noch Einen.
Und nun kommts: Alle noch nicht vollständig Geimpften müssen beim Verlassen des Bike-Check-In nochmal vor Ort in/an der WZ2 für Sonntag einen Schnelltest machen.
Auch übertrieben. Hatte geplant Samstag Vormittag um 9 Uhr einen Schnelltest zu machen so das er auch für Sonntag (24h Gültigkeit) gilt.
|