triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48155)

petra_g 01.09.2021 16:09

Toll, Gratulation. Und perfekter Termin also Oktober 2022.


Warst du schon mal auf Hawaii also WM Teilnahme ?

tridinski 01.09.2021 16:34

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1621013)
Warst du schon mal auf Hawaii also WM Teilnahme ?

Petra, du hast doch bestimmt gemerkt dass einige Posts von dir auf ein eher geteiltes Echo stießen um es mal möglichst neutral zu formulieren. Obige Frage ... ist jetzt auch nicht besonders helle, seine bisherigen LD-Finisherzeiten, darunter auch Kona, hat der Sportsfreund wenige Posts vorher bereits mitgeteilt. Also ggf. erst nachdenken "was will ich eigentlich schreiben und warum", dann posten. Ich hab dich noch nicht auf Ignore, weniger Posts und die durchdacht würden mir und den anderen hier sicher helfen, die echten Inhalte, die sich in der Masse deiner Posts von eher unterdurchschnittlicher Qualität (der zwanzigste Post dass du noch keinen Prio-Link erhalten hast zB) verstecken, zu würdigen. :Blumen:

Antracis 01.09.2021 17:14

@flachy: Sehr coole Performance, herzlichen Glückwunsch!

Noch eine Frage zur Ernährung, hoffe ich hab es nicht überlesen bzw. hab ich es richtig verstanden ?: Du hast beim Marathon sieben Gele genommen und hattest die in einer Flasche ? So eine mit Handgriff/Handhalterung ? Oder hattest Du einen extra Gürtel ?

Plane nächstes Jahr mein LD-Debut auch in Hamburg und suche da schon nach Lösungen. Bei meinen Solomarathons hab ich schon mit so einer kleinen Handflasche gearbeitet, aber die hatte ich meist nur für 10km dabei.

Danke und Gruß
Sascha

Harm 01.09.2021 17:29

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1621017)
Petra, du hast doch bestimmt gemerkt dass einige Posts von dir auf ein eher geteiltes Echo stießen um es mal möglichst neutral zu formulieren. :Blumen:

Du hast meinen höchsten Respekt und ich würde Dir gerne den goldenen Pokal in Freundlichkeit verleihen.
Ich bin schon längst in fragwürdige Polemik abgeglitten.

Wobei ich zugeben muss, daß ich manchmal über den x-ten Eintrag der Frankfurt Teinahmegebühr oder den Priority Link schmunzeln muss.....

Dennoch, ich finds gut, daß Du versuchst hier den Ton weiterhin akzeptabel zu halten!:bussi:

petra_g 01.09.2021 17:35

Ich denke eine Gratulation zu einem Hawaii Startplatz ist adäquat und angebracht. Ist ja schließlich eine Top Leistung. Und insb. wir normalen Altersklassenathleten, die zwischen 10:50 - 12:50 ins Ziel kommen, wissen ja was es heißt, wenn man zu "unseren" Zeiten jetzt nochmal bis zu 3h abziehen muss.

tridinski 01.09.2021 17:39

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1621028)
Ich denke eine Gratulation zu einem Hawaii Startplatz ist adäquat und angebracht. Ist ja schließlich eine Top Leistung. Und insb. wir normalen Altersklassenathleten, die zwischen 10:50 - 12:50 ins Ziel kommen, wissen ja was es heißt, wenn man zu "unseren" Zeiten jetzt nochmal bis zu 3h abziehen muss.

An deiner Gratulation hatte ich nichts auszusetzen, ich bezog mich auf den zweiten Teil deines Posts. Auch hier bist du nicht auf das eingegangen was man direkt an dich gerichtet geschrieben hat, sondern hast, hier zum vermutlich dreißigsten Mal, deine "normal vs. schnell" Platitüde wiederholt, Erkenntnisgewinn für den Leser leider Null.

tandem65 01.09.2021 18:27

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1621029)
An deiner Gratulation hatte ich nichts auszusetzen, ich bezog mich auf den zweiten Teil deines Posts.

Das erinnert mich an die Opel Werbung von sellemals. Wir haben verstanden.

Das glaube ich auch bei der FDP, ich frage mich nur was sie meinen verstanden zu haben.
Sorry für das :offtopic:

tridinski 01.09.2021 18:42

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1621027)
Du hast meinen höchsten Respekt und ich würde Dir gerne den goldenen Pokal in Freundlichkeit verleihen.
Ich bin schon längst in fragwürdige Polemik abgeglitten.

Wobei ich zugeben muss, daß ich manchmal über den x-ten Eintrag der Frankfurt Teinahmegebühr oder den Priority Link schmunzeln muss.....

Dennoch, ich finds gut, daß Du versuchst hier den Ton weiterhin akzeptabel zu halten!:bussi:

Danke - mal seh'n obs was nachhaltiges bewirken kann oder nur kurzfristig Symptome beeinflusst, wenn überhaupt ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.