triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

FMMT 08.09.2020 10:20

Schöner Bericht und starke Leistung
Gratulation an alle Beteiligten :Blumen:

Und ich möchte nicht daran denken, dass Ihr an einem Stück mehr geschwommen seid, als ich im kompletten letzten halben Jahr :Traurig:

schnodo 08.09.2020 10:30

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1551662)

Lieben Dank! :Blumen:

Zitat:

Und ich möchte nicht daran denken, dass Ihr an einem Stück mehr geschwommen seid, als ich im kompletten letzten halben Jahr :Traurig:

Das ist allerdings gar nicht schön! :Traurig:
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das bald ändert! :bussi:

hero 08.09.2020 12:27

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1551654)
Vielen Dank! :Blumen:

Endlich mal einer, der versteht, wie es mir ergangen ist! :Lachen2:

klar, ich konnte beim Lesen so richtig mit Leiden :)

wutzel 08.09.2020 13:13

Glückwunsch! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Schöner Bericht. Da kommt das Gefühl von Wettkämpfen wieder zum Leben.

Vielen Dank dafür. :Blumen:

schnodo 08.09.2020 14:00

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1551700)
Glückwunsch! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Danke schön! :Blumen:

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1551700)
Schöner Bericht. Da kommt das Gefühl von Wettkämpfen wieder zum Leben.

Vielen Dank dafür. :Blumen:

Sehr gerne, freut mich, dass er Dir gefallen hat; trotz Überlänge. :Lachen2:

triconer 08.09.2020 20:19

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1551651)
Ja. :Lachen2:
Allerdings habe ich den Verdacht, dass Du konstanter geschwommen bist als ich. Meine erste Hälfte war deutlich langsamer als die zweite, u.a. weil ich nicht in der Mitte des Sees feststellen wollte, dass der Tank leer ist. ;)

Aber selbstverständlich, ich sehe ja im Sasch wie Du durchs Wasser pflügst. In ein paar Jahren haben alle vergessen, dass dieses Jahr alles anders war und kriegen große Augen, wenn ich berichte, dass ich 2020 mit Dir aus dem Wasser gestiegen bin. :Cheese:

Ich gaube, dass ich die gleiche Taktik wie Du geschwommen bist. Hintenraus investiert man dann gerne mal mehr, ohne das sich dies im Tempo spiegelt :Lachen2:

In ein paar Jahren werden alle große Augen haben, weil sie rätseln, warum Du damals neben so ner Gurke( Mirko läßt grüßen) geschwommen bist und nicht von dannen, dem Erfolg entgegen, zogst.

schnodo 08.09.2020 20:38

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1551761)
In ein paar Jahren werden alle große Augen haben, weil sie rätseln, warum Du damals neben so ner Gurke( Mirko läßt grüßen) geschwommen bist und nicht von dannen, dem Erfolg entgegen, zogst.

Da wird sich keiner wundern, weil bis dahin hoffentlich alle meine YouTube-Kurse Schönschwimmen ist keine Hexerei, Anmut im Wasser und Eleganz in der Fußtechnik durchlaufen haben und wissen, welche Prioritäten ich setze. :Cheese:

BunteSocke 08.09.2020 22:32

Zitat:

Hier schließe ich mich in jeder Hinsicht einfach mal an :Cheese: ... vielen Dank schnodo für den tollen Bericht :Blumen:

Da bekomme ich beim Lesen direkt Lust auch mal wieder zu schwimmen ... kenne mich aber besser und fürchte, dass dieser Elan fast so zügig wieder verflogen wie erschienen ist :o

Macht aber nix.

Stark abgeliefert, weitermachen Ihr drei ... :liebe053: und erholt Euch gut!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.