![]() |
Zitat:
AG Puls 140, genau selbe Lauf ( gleiche Strecke, gleiche Tempo) am 17.07 AG Puls 114 Finde ich ziemlich krass, von wegen Corona ist wie eine leichte Erkältung, das trifft in mein Fall überhaupt nicht zu |
Die Sache mit dem ernor hohen Puls nach Corona hatte ich auch.:Maso:
|
Zitat:
ebenfalls der deutlich höhere Puls unter Belastung, das hat bei lockerem Training ca 2 Monate gedauert, im Wettkampf bzw. intensivere Trainingsbelastung eher 3-4 Monate Gute Besserung und nix übertreiben, der Körper braucht einfach seine Zeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt habe ich mal Zeit zum rumhängen nach einer Schulter-OP mit Fixierung Schlüsselbein, welches in den letzten Jahren doch arg locker war.
Dazu wurde als Befestigungsmaterial eine Sehne aus dem Oberschenkel entnommen und als Schlinge verwendet. Geduld ich haben muß....... |
Phono, gute Genesung.
Mein Physio schickt mich in die Bewegung, er hat am Schlüsselbein gefühlt, gedrückt und mit den letzten Rontgenbildern als Bestätigung festgestellt, dass die beiden Seiten miteinander verbunden sind und zusammenwachsen. Nun wieder Bewegung in die Schulter, evtl ist da noch eine Prellung im Gewebe, kein Schmerz aber es "drückt" etwas bei bestimmten Bewegungen des Armes. Freue mich schon auf das Krafttraining. :cool: |
Zitat:
Zustandsverschlechterung 4 Monate Post-OP trotz Ergo-/Physiotherapie, Beugekontraktur, Morbus Dupuytren, 05/2023 OP zur Korrektur, 5 Tage Post-OP leider Infektion mit Staphylokokken, Not-OP mit ziemlich Kollateralschaden in Hand und Handgelenk. Finger ist leider nicht zu retten, deshalb am 24.09. Amputation nach Adelmann, um die Funktionalität der "Resthand" zu erhalten. Augen auf im Haushalt! Ich bin beim Küche aufräumen mit einem Kochmesser in der Hand gestolpert und in die Klinge gerutscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |