![]() |
Zitat:
|
Hier im Bezirk sind sowohl die Stelle der Amtsärzt:in als auch alle (!) zugehörigen Ärzt:innenstellen des sozialpsychiatrischen Dienstes seit vielen Monaten vakant. In vielerlei Hinsicht ist zumindest die Amtsärzt:instelle ein echter Traumjob mit Schwerpunkten in den Kernkompetenzen Klugscheißen, kenntnisreich daherreden und kritisieren. Die Verzweiflung ist mittlerweile sicher so groß , dass die fachrichtungsmäßig von Augenheilkunde bis Zöliakiespezialistin alles nehmen.
Die Einbettung in vorhandene Strukturen könnte nicht besser sein: Die eventuell bedrohlich erscheinende mögliche fehlende Kompetenz der vorgesetzten Gesundheitsstadträtin wird durch ihre seit Monaten bestehende Dauerkrankheit deutlich entschärft. Perspektive nicht vorhanden, also autonomes Arbeiten, weil der formal zuständige Bezirksbürgermeister zunehmend im Bezirk für alles zuständig ist und vermutlich längst den Überblick verloren und auch keine Zeit hat. Probleme mit Untergebenen sind ebenfalls nicht zu befürchten, weil die meisten Assistenz-, Fachärzt:- und Oberärzt:innenstellen nicht besetzt sind. Diplomatie oder Klappe halten war schon in der Vergangenheit nicht Einstellungsvoraussetzung. Aktuell ist man mutmaßlich noch viel toleranter. Schwimmhalle (!) und 400m-Bahn in Reichweite der frei zu gestaltenden Mittagspause. Also ein Ferienjob mit Potential. Gehalt: Die Erfahrungen wären mit Gold nicht aufzuwiegen. :Cheese: |
Zitat:
Und wenn der Kollege dir in der Agentur Probleme macht, gebe ich dir per PN gern meine Bürotelefonnummer, dann kann er mit mir darüber sprechen...:Huhu: |
Zitat:
Ganz liebe Grüße von einer, die gerade aus so ziemlich denselben Gründen Antrag auf Versetzung eingereicht hat:Huhu: |
Zitat:
Euch beiden wünsche ich, dass sich bald etwas Neues findet, bei dem eure Begabungen und Fähigkeiten ebenso gefragt sind wie eure besondere Persönlichkeit! |
Zitat:
Dazu ganz viel gutes Gelingen und in der Summe Gute Besserung! Lass gelegentlich wieder von dir hören, wie es voran geht. :Blumen: |
Zitat:
Ich hatte vor 3 Jahren ne Sigmaresektion und an einer Narbe habe ich immer noch teilweise übelst schmerzen...hoffe es ist nicht die Narbe am Darm...aber da wo es schmerzt liegt kein Darm mehr :-) |
Zitat:
Und den Sommer frei zu haben... gibt sicher schlimmeres ;-) Ich bin auch im Lazarett (es NERVT), ich hab meine erste Covid-Infektion. Nach Aufheben der Isolierpflicht und massig positiven Kindern im KiGa konnten wir nicht mehr entkommen. Bisher ist mein Verlauf so mild, dass ich wahrscheinlich sogar trainieren würde, wäre da nicht dieser gruselige 2. Strich und mit ihm die ganzen Horrorstories, die ich nun in 3 Jahren Pandemie so gehört habe... mein Mann ist etwas mehr betroffen, aber auch "nur" stark erkältet. Die Kinder haben keinerlei Symptome, die Glückspilze. Damit fällt nun auch der 3. von 3 gemeldeten Wettkämpfen aus, ich spar mir das mit der Anmeldung nun mal gänzlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |