![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich dem Mist bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen bin, hat es mich nun erwischt: Covid. Gestern noch geschwommen und geradelt. Alles wunderbar. Heute: Zack. Ausgerechnet jetzt, wo es es vor allem im Wasser echt anfing wieder gut zu laufen. :Traurig:
Glück im Unglück: Es ist keine Männergrippe.:dresche |
Seit Freitag mit einer Pleuritis (Rippenfellentzündung) zu Hause. Hatte eine Erkältung mit starkem Husten. Plötzlich bei einer Hustenattacke wahnsinnige Schmerzen im Bereich des Rippenbogens.bekommen. Bin dann abends ins die Klinik in die Notfallambulanz. Sehr kompetente Ärztin, die die Diagnose gestellt hat. Behandlung mit Ibu600. Aktuell werden die Schmerzen besser und ich nehme nur noch eine IBU/Tag.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Geschichte dauert? Gruß Seil |
Zitat:
|
Huhu :Huhu:
Ich habe eine Mandelentzündung, die erste seit 10 Jahren. Tut sauweh, ansonsten fühl ich mich gut. Ich darf jetzt 10 (!) Tage Antibiotikum nehmen. Frage: Wenn ich mich wieder gut fühle (erfahrungsgemäß wird das schon in wenigen Tagen der Fall sein, wenn das AB das richtige ist), darf ich mich dann für die restliche Zeit moderat belasten? Ich find 10 Tage schon arg lang. Hat da jemand Erfahrung? Achja, es handelt sich um Amoxicillin. |
Zitat:
Ich täte das lassen, fand ich total erschreckend mit den beiden Fällen, bin aber kein Arzt. :Huhu: Gruß, Thomas |
Antibiotikum = kein Sport
Spazieren gehen z.B. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |