![]() |
Allen hier gute Besserung :Blumen:
An der Grundschule meiner beiden Töchter geht es auch schwer ab mit Cororna. In der Klasse der größeren sind es jetzt 10 Fälle, 5 machen freiwillig Homeschuling und meine sitzt mit weiteren 4 tapfer im Klassenraum :Lachanfall: Sie hat scheinbar alles richtig gemacht mit den AHA Regeln, oder hat ein super Immunsystem. Gestern haben beide Ihre zweite Impfdosis bekommen...was bin ich froh! 9 der Positiven sind Jungs. Viele davon nehmen es leider nicht so ernst mit der Maske und "braten" die gerne auf der Heizung, schützen lieber ihr Mäppchen damit oder tragen einen Nasenpimmel. Naja :Cheese: WIR halten durch :) |
Zitat:
|
Puh, jetzt geht es aber ab. allen einen möglichst milden Verlauf und dicke Nerven für die Zeit bis zum Wiedereinstieg in den Sport.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Impfungen bedeuten wahrscheinlich den Unterschied zwischen Schlauch im Hals und hier noch tippen können. :Huhu: Zitat:
|
Ich liege auch flach seit Donnerstag.
Erst leichtes Kratzen im Hals, leichter 2. Strich, PCR Test gleich beim Hausarzt. 3 Tage erhöhte Temperatur, Halsweh und Schnupfen. Montag in der Früh seltsame Bein und Hüftschmerzen, nochmal Arztbesuch um Lunge ect. zu checken. Seit Montag Thromosespritzen und ich glaube es könnte daran gelegen haben. Montag abend dann auch das Ergebnis von PCV Test - Positiv. Seit Montag liege ich mit einer Art Seitwärtsbewegung des Befindens im Bett und ich habe nicht das Bedürfnis auszustehen...:-(( Ich bin froh nur eine harmlose Variante zu haben! Impfung sei Dank!!! |
Zitat:
|
Da hier die Frage zur Trainingsrückkehr nach Corona-Infektion aufkam.
Ein, wie ich finde, sehr gutes Papier von Swiss Olympic. Hier wird in mehrere Fälle unterschieden. Das Meiste deckt sich, sofern ich das richtig gesehen habe, mit anderen Empfehlungen (bspw. DOSB). Ich wünsche euch allen gute und schnelle Besserung!! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |