![]() |
So ich kann mich auch ins Lazarett zurück melden.
Nach 20 Jahren unfallfrei Rad fahren habe ich dieses Jahr die Seuche am Fell. Am Donnerstag hat mich eine Autofahrerin mit Ihrer Motorhaube abgeschossen (ohne zu gucken aus einer Einfahrt raus) und mir den 2. Schlüsselbeinbruch für dieses Jahr beschert. Diesmal rechts und ein Glück nur ein glatter Bruch den man wohl konservativ ausheilen lassen kann. Daneben gab es noch eine 6 cm lange Rißwunde am Schienbein die genäht werden musste. Ansonsten ein paar Schürfwunden und das Rad hat auch einen wech, Schaden muß ich noch begutachten lassen... Na denn, mal wieder 'ne Zwangspause und ich muß mich nun bei WARHAMMER etwas abreagieren... |
Zitat:
Gute Besserung und eine schnelle Heilung :Blumen: Gruß cyclehits |
Zitat:
Kopf hoch,das wird schon wieder. Jetzt haste erstmal für die nächsten 20 Jahre wieder Ruhe.;) Freu dich auf ein neues Rad. Erhol dich gut und schnell Bis die Tage Daniel:) |
Autsch!
Gute Besserung:Blumen: |
Oh Mann, du hast dieses Jahr wirklich die absolute Seuche gepachtet :Nee:
Dann mal ![]() |
Manoman, welch absolutes Desaster! Aber wenigstens ist es diesmal die andere Seite. Kopf hoch und viele, viele Genesungswünsche aus dem Norden :Blumen:
|
Oh Schitt, dass 2.x, ist fast unglaublich. :Holzhammer:
Ich bewunder Dich für Deine Geduld! Ich glaub, ich an Deiner Stelle, hätte schon lange das Handtuch geschmissen. Wünsche Gute Besserung :Blumen: |
Patient: Kranki
Befund: Schnupfen und schlimme Halsschmerzen. seit: 13. Oktober 2008 Medikation: Erkältungsbad und Creme. Training: Pause Bemerkung: Hmm was für ein Fehler. Vor 2 Tagen schon etwas unwohl gefühlt dann aber doch nen 10 km dauerlauf gemacht aufgrund Sonnenschein tjoa das Ergebniss spürte ich am anschließenden morgen. Greetz Kranki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |