![]() |
Appetit habe ich dummerweise immernoch und auch durchgehend gehabt :(
Ansonsten habe ich in den letzten 1,5 Wochen alles mit wechselnden Intensitäten durch. Am nervigsten ist derzeit der Druck im Kopf, insbesondere hinter Wangen und Augen, die Nase ist nach wie vor verstopft und bevorzugt natürlich in der Nacht, was das Schlafen eher unspannend macht (ach ja, hier hatte ich es mal mit einem Nasenspray versucht. Keine Ahnung, ob es geholfen hat, ich weiß ja nicht, wie es ohne gewesen wäre :confused: ) Entwicklung??? Ja, gute Frage :confused: es entwickelt sich in alle möglichen Richtungen und nicht gerade typisch: mal schnieft es, dann tut der Hals wieder weh (das aber zum Glück seit ein paar Tagen nicht mehr) diese typische Erkältungsschlappheit war da, aber scheint gerade wieder etwas zu verschwinden :Gruebeln: Ist halt nicht so, als würde ich mich sterbenskrank fühlen, aber es nervt halt irgendwie nicht so richtig einsatzfähig zu sein. So habe ich mir den Beginn meiner "Off-Season" nicht vorgestellt :( |
Zitat:
Wie ist das bei Dir? Nicht dass es doch etwas bakterielles ist und Du schleppst das mit Dir herum... |
Zitat:
|
BunteSocke: Ich würde Montag wirklich mal zum Arzt, wenn das nicht besser wird.
Mir ging es gestern ganz gut. Aber ich dachte mir schon, dass das noch nicht alles war. Konnte sehr schlecht schlafen, weil sich natürlich in der Nacht der Schleim löste und "alles dicht" war. Heute habe ich eine dicke Nase und es kommt ganz schön viel raus - aber alles schön durchsichtig :) Hoffentlich bleibt mir zumindest der Husten erspart. |
Wow, ich habe heute tatsächlich das Gefühl auf dem Wege der Besserung zu sein: ich konnte das erste Mal seit diversen Nächten wieder ein paar Stunden am Stück schlafen ohne immer wieder luftschnappend aufzuwachen weil die Nase mal wieder sowas von zu war... und es schleimt zwar noch aber zunehmend durchsichtiger :) also mal schauen, wie es sich so weiterentwickelt, aber ich bin wieder optimistisch :cool:
|
Das klingt doch gut :)
Vorletzte Nacht hab ich sooo schlecht geschlafen, heute Nacht super und habe auch nur noch Schnupfen. Ich hoffe, der Husten bleibt mir erspart... |
Aua
Patient: Joachim
Befund: Brüche Schlüsselbein, Schulterblatt, Rippe, Abschürfungen, Prellungen am ganzen Körper. Ursache: Unachtsame Autofahrerin bei meinem Radtraining letzte Woche in Essen am Baldeneysee :dresche Weiterer Patient: Canyon Speedmax Befund: Steht noch aus, ist noch bei der Polizei. Behandlung: Schmerztabletten, Schmerztabletten, Schmerztabletten (Für mich, nicht fürs Speedmax) Training: Ab morgen mit dem Stepper meiner Frau Treppensteigen simulieren, mehr geht nicht... :Weinen: |
Zitat:
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung. Wird denn da operiert und wenn ja, was? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |