triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

bergflohtri 18.04.2023 05:57

Meinst Du noch weitere Kommentare zu Deinem Rad oder neue Fotos von einem eigenen Rad?

TTTom 18.04.2023 09:21

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1705471)
Vielen Dank für die netten Kommentare bzw. Beurteilungen.
Ich denke insgesamt läuft es auf eine 3- raus.
Das ist so Mainstream hier in der Galerie.
:Huhu: :Lachen2:

Wer traut sich als Nächster?

Ich find das Rad schick, für ein Alltagsrad genau wie ich es mir vorstelle - außer dem Motor.

Darf ich mal fragen, was dich zum E-Bike bewogen hat? Ich würde dir ja (auch unbekannterweise) zutrauen, mehr zu leisten als das was der Akku kann?

sabine-g 18.04.2023 09:37

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1705476)
Meinst Du noch weitere Kommentare zu Deinem Rad oder neue Fotos von einem eigenen Rad?

ich wollte hier mal ein bisschen Leben reinbringen, also neue Fotos von neuen Rädern.

sabine-g 18.04.2023 09:41

Zitat:

Zitat von TTTom (Beitrag 1705487)
Ich find das Rad schick, für ein Alltagsrad genau wie ich es mir vorstelle - außer dem Motor.

Darf ich mal fragen, was dich zum E-Bike bewogen hat? Ich würde dir ja (auch unbekannterweise) zutrauen, mehr zu leisten als das was der Akku kann?

ich möchte mich in meiner Freizeit bei einer Radtour mit anderen, die alle ein eBike haben nicht abhetzen und ständig verschwitzt irgendwo ankommen.
Außerdem haben wir noch einen Anhänger und werden damit auch größere Einkäufe und Transporte erledigen.
Oder die Fahrt zu meinem Lieblingsbäcker in der Mittagspause, diese ist 3,5km lang und endet auf einem Hügel.
Mit meinem Hollandrad (wiegt mehr als das eBike) nicht zu schaffen ohne duschen zu müssen.

TriVet 18.04.2023 10:15

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1705495)
Außerdem haben wir noch einen Anhänger und werden damit auch größere Einkäufe und Transporte erledigen.

Man sieht aber keine Kupplung, was habt ihr da für einen Anhänger?

Ansonsten stimme ich zu, für die "mal eben" Besorgungsfahrten, ohne vorher/nachher Klamotten wechseln (zu müssen), ist so ein eBike praktisch, man bewegt halt 20kg Rad statt 2t Auto.

sabine-g 18.04.2023 10:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1705501)
Man sieht aber keine Kupplung, was habt ihr da für einen Anhänger?

der Anhänger kommt nächste Woche (auch für den Wachhund)

Harm 18.04.2023 10:30

Mal was ganz Anderes....

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da so ein Rad ja hier eher artfremd untergebracht ist, verzichte ich bewusst auf alle Photo-Etikette!
Aber wenn Sabine schon Stromer mit Schutzblech-Gepäckträger Kombi postet, dann zeig ich auch mein Wochenend-Deutsche Bahn-Ausflugs-Rad....

TriVet 18.04.2023 10:30

Irish :Liebe:

Möge ihnen -und uns- auf immer das Schicksal der Westies erspart bleiben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.