![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gefallt mir auch gut das Rad! Schwarz rot sieht einfach geil aus!!! Und mit den Pedalen hast du ja noch super ne persönliche Note rein bekommen! |
Zitat:
Hast du das vor kurzem auf ebay geschossen? Das hab ich gesehen und auch kurz drüber nachgedacht zu bieten! Schickes Teil, fast so schön wie mein Focus! :Cheese: |
Zitat:
PS: Deiner Bewertung bei Ebay zufolge scheinst du mit dem Kauf ja nicht sehr glücklich zu sein. Was war denn alles kaputt an dem Hobel? |
Seit wann kann man bei ebay so lang rückwärts suchen? Das waren doch früher nur 2 Wochen!?
Schalthebel: Irgendwie sind die Extensions nicht ganz parallel. Aber wie gesagt will ich ja eh den Lenker austauschen. Brauche längere und nach oben gebogene Extensions und den Basislenker hätte ich gern tiefer. Von Vision, was eigentlich stilecht dran müsste, gibt's da wohl leider nix ... Mängel: Transportschaden: 3 Zähne vom Kettenblatt haben sich durch den Karton gearbeitet und sind plattgedrückt. In dem Zustand unfahrbar. (Braucht irgendwer nen alten Red-Kurbelsatz mit 46/55 Zeitfahrblättern? Wenn man die 3 Zähne abfeilt, laufen die vermutlich wieder brauchbar.) Jede Menge Macken am Rahmen. Dicke Macke am Lenker. Zahnkranz entgegen Beschreibung ("komplette Sram Red Gruppe") nicht Red. Der nette Verkäufer (der Herr "Schmolke Titan"!) stellt sich tot. Keine Ahnung, wie so einer ein Geschäft betreiben kann! :( |
Du hattest doch ein cervelo p2c, warum jetzt das Walser?
|
Zitat:
Sieht aber schneller aus! :) Und im Gegensatz zum P2 wird es in den meisten Wechselzonen das einzige seiner Art sein. Und ich find's im Moment cool, dem Vor-Vorbesitzer jeden Tag im TV bei der Tour zusehen zu können. Nebenbei glaubte ich zum Zeitpunkt des Kaufs, das P2 in Bälde an eine Vereinskollegin loswerden zu können. Das wird aber wohl so schnell nix. |
Zitat:
Wo hast du die Laufräder her?...die sind die bei Katusha auch mal ein paar Tage testweise gefahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |