triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48446)

longtrousers 01.09.2020 20:20

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1550505)
hmm, ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Wasser normal in Radflaschen gereicht wird.
Bin gespannt,ob das Vöslauer in den Profile Design richtig reinpasst. Ansonsten könnten man sich das "reichen" auch sparen, wenn man am Ende eh umfüllen muss oder viele auf der Strecke rumwackeln um irgendwelche Verschlüsse zu öffnen

Ich habe Gummibänder montiert (eingefangen zwischen den zwei Schrauben des Flaschenhalters, zwischen dem Flaschenhalter und Rahmen). Ich kann dann eine zu dünne Flasche in den Flaschenhalter tun, Gummi drüber ziehen und das hält bombenfest.

snailfish 03.09.2020 09:04

Da fällt mir gerade wieder ein, dass das Check-In und Wechselzonen Prozedere anders ist als bei IM. Gibt's hierzu irgendwelche Tipps?

Rad und Wechselkiste am Freitag einchecken oder erst vor dem Start?
Muss der Wechselplatz nach den Wechsel "aufgeräumt" sein (Neo in Kiste dgl) - habe dbzgl. nichts gefunden.

Matthias75 03.09.2020 11:13

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 1550808)
Da fällt mir gerade wieder ein, dass das Check-In und Wechselzonen Prozedere anders ist als bei IM. Gibt's hierzu irgendwelche Tipps?

Rad und Wechselkiste am Freitag einchecken oder erst vor dem Start?
Muss der Wechselplatz nach den Wechsel "aufgeräumt" sein (Neo in Kiste dgl) - habe dbzgl. nichts gefunden.

In der Ausschreibung wird auf die österreichische Sportordnung verwiesen. In der steht dazu auf Seite 28 (I Wechselzone):

Zitat:

Eigenes Material ist in die dafür vorgesehene Box oder am entsprechenden Wechselplatz abzulegen. Der Wechselplatz ist definiert als der Bereich, der sich 50 cm rechts und links von der Wechselplatzmarkierung (Nummer) und bis maximal zum Laufradende erstreckt. Es dürfen nur Gegenstände in der Wechselzone deponiert werden, welche unmittelbar für den Wettkampf benötigt werden.

Wird eine Wechselbox vom Veranstalter zur Verfügung gestellt, so ist diese verpflichtend zu benutzen. Für den Wettkampf benötigte Ausrüstungsgegenstände (Laufschuhe, Brillen, ...) dürfen außerhalb der Box im Bereich von 50 cm platziert werden. Benutzte Ausrüstungsgegenstände müssen ausnahmslos in der Box verwahrt werden. Nach dem zweiten Wechsel dürfen keine Ausrüstungsgegenstände außerhalb der Box verbleiben.
Wenn sich in Podersdorf nichts geändert hat (Ich vermute mal unter Corona-Bedingungen eher in die andere Richtung), gibt es in Podersdorf keine Helfer, die einem beim Umziehen helfen, nachher die Klamotten wegräumen, das Rad abnehmen etc..

M.

Koschier_Marco 03.09.2020 12:50

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1550826)
In der Ausschreibung wird auf die österreichische Sportordnung verwiesen. In der steht dazu auf Seite 28 (I Wechselzone):



Wenn sich in Podersdorf nichts geändert hat (Ich vermute mal unter Corona-Bedingungen eher in die andere Richtung), gibt es in Podersdorf keine Helfer, die einem beim Umziehen helfen, nachher die Klamotten wegräumen, das Rad abnehmen etc..

M.

Das gabs nie umziehen war für mich immer vor dem Rad auch nach dem Laufen, es wird vermutlich irgendwo ein Zelt geben, habe ich aber nie von innen gesehen, ja und helfen tut natürlich auch niemand

Matthias75 03.09.2020 12:53

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1550833)
Das gabs nie umziehen war für mich immer vor dem Rad auch nach dem Laufen, es wird vermutlich irgendwo ein Zelt geben, habe ich aber nie von innen gesehen, ja und helfen tut natürlich auch niemand

2013 gab es nur Umkleidebereiche (ich glaube das warne die Kabinen in dem Strandbad) für die weiblichen Teilnehmer.

M.

Koschier_Marco 03.09.2020 13:09

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1550834)
2013 gab es nur Umkleidebereiche (ich glaube das warne die Kabinen in dem Strandbad) für die weiblichen Teilnehmer.

M.

2013 habe ich den halben gemacht kann sicher so sein als Mann jetzt nicht wirklich kriegsentscheidend

iaux 03.09.2020 13:33

gibts da nen Liveticker?

wolfi 03.09.2020 14:03

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1550840)
gibts da nen Liveticker?

gibt zb einen livestream https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/215861


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.