Zitat:
Und mein HomeOffice-Anteil wird "danach" sicher auch sehr hoch bleiben. Wichtigestes Equipment sind Funk-Headset und stabiles und schnelles Internet. |
Zitat:
Sei‘s drum: 82Mio Bundesbürger, grob geschätzt 500.000 Corona Immunität-Habende. Herr Spahn möchte also (überspitzt) 99% der Bundesbürger benachteiligen? Ich kann mir kein Szenario oder Universum vorstellen, wo ein bundesdeutsches Gericht das zulässt. Entweder ist Herr Spahn genauso dreist wie Herr Scheuer mit seiner Maut, oder... tja was auch immer? Achso: Falls es keinen Impfstoff geben wird, wer wäre denn bereit sich anstecken zu lassen, um wieder alle Vorzüge des freiheitlich und demokratischen Europas zu geniessen? Und falls es einen (schnell entwickelten) Impfstoff gibt, wer lässt sich zuerst impfen? |
Zitat:
Und wenn die BRD dann in einer ersten Charge X Impfdosen bekommt dürfte klar sein, dass es eine gewisse Prio geben muss: zunächst Personen aus dem Gesundheitssystem, Polizei, Politik (und das meine ich ohne Zynismus), dann die Rsikogruppen usw. Aber dafür soll das RKI ja bereits Pläne vorbereiten. |
Zitat:
Aber wer lässt sich FREIWILLIG mit nem Impfstoff impfen, der schnell mal entwickelt wurde? So‘ne 30jährige Polizistin hat doch bei einer Corona Erkankung erstmal ein überschaubares Risiko? Also kann sie doch locker ne Erkrankung in ferner Zukunft entgegensehen, oder? Und nu kommt aber Herr Spahn und erlaubt ihrem AG Druck auf sie aufzubauen. |
Zitat:
Der Druck kommt eben auch daher, dass Polizisten relativ schwer mit 1,5 m Abstand arbeiten können, entsprechend auch der 80 jährigen Lungenkranken im Zweifel näher kommen. Auch ein „schnell“ entwickelter Impfstoff wird nicht von irgendwelchen lustigen Professoren an sich selber getestet (wie bei der BILD Zeitung gerne behauptet) sondern durchläuft die normalen Abläufe. Schlechtes Argument ;) (unabhängig davon, von wem sie kommt, bevor das Geheule erneut los geht...) |
Zitat:
lass doch einfach dein Geheule im ersten Absatz. So blöd sind deine Einwände doch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |