Zitat:
Und zu dem Beginn meiner Frage. Wie müsste für dich Deutschland aussehen. Klar ist schon mal: Die Regierung müsste weg! Was oder wer wäre also deine Alternative und deine Vorstellung, wie hier unser abgewirtschaftetes System wieder funktionieren würde. |
Zitat:
Ein Bolzonaro, Trump, Orban, AD reloaded... :Kotz: Sorry für OT, aber pschorr80.... Treib dich bitte unter deinesgleichen rum, ja...! Deswegen: Asch huh, Zäng ussenander und Wolgang Niedeckens neues Lied paßt ebenfalls |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Simples Beispiel zum Zustand unseres Landes: Zitat:
Deutschland hat quasi die ganze Digitalisierung verschlafen. Neben der Abwanderung der besten Leute lag das auch am albernen Datenschutz. Und dank Steueroasen verdient man nicht mal was am Umsatz in unseren Land durch Google und Co. Zitat:
Ich treibe mich rum wo ich will. ;) Dass meine Meinung nicht zu deiner Gewerkschafter-Meinung passt, ist mir egal. |
Diese ganzen Verschwörungstheorien säen Zweifel,
damit wir irgendwann dann die Demokratie nicht mehr verteidigen. Ohne mich. In dem neuen System dann würden unsere auch mal protestierenden Stimmen nicht mehr gehört. |
Zitat:
Wenn Datenschutz sooo albern ist, bitte ich um ehrliche Angaben zu deinem Namen, Beruf, Alter, Einkommen, Familienstand, Wohnort, Telefonnummer, Arbeitgeber und Ausbildung (ich tippe Havard oder Princeton). Dann noch Infos zu sexuellen Vorlieben, ernsthaften Erkrankungen und der Stelle, an der Du bei den letzten drei Wahlen dein Kreuzchen gemacht hast. :Blumen: Alberner Datenschutz... :Lachanfall: Gruß N. :Lachanfall: |
Nur mal so zur Info, weil ja hier wie auf FB gerne Ländervergleiche kursieren.
Deutschland hat heute erstmals die Zahl 500 bei den täglichen Neuinfekten unterschritten und damit das Niveau von Anfang März (Beginn der Pandemie und noch weit vor Ausrufen der Ausgangsbeschränkungen erreicht. Die Zahl an Covid-19-Toten liegt mit 50 auch auf einem 2-Monatstief und ist bezogen auf eine 80-Millionen-Menschen-Population marginal. Schweden hat trotz nur 10Mio Einwohner und weitaus geringerer Bevölkerungsdichte heute 637 neu-Infizierte (also erstmals in absoluten Zahlen mehr neue Fälle als Deutschland) und mit 147 Toten nach wie vor eine fast 4 mal so hohe Sterblichkeit an Covid-19. Wenn Deutschland den schwedischen Weg gegangen wäre, dann würden wir jetzt bei mindestens 24000 covid-19-Toten liegen (statt 7800) uns höchstwahrscheinlich wegen der weitaus dichteren Besiedelung in Deutschland noch mal weit über dieser Hochrechnung. Die Maßnahmen der letzten 8 Wochen haben sich schon gelohnt. (Die Dienstags, Mittwochs- uns Donnerstagszahlen betrachte ich mittlerweile am liebsten, da es nach aufgearbeitet Wochenendmeldelücken an diese Tagen die wenigsten Ausreiser nach oben oder unten gibt.) |
Zitat:
Zitat:
(Hvm) Dann muß der Patient auch erst wieder aufgetrieben werden, einwilligen, getestet werden ... Aber müßig darüber zu diskutieren. Dieses Detail dient lediglich der Diskredierung der Kollegen und ändert genau null an der Aussagekraft der Studie selbst. Ich sehe in dieser nach wie vor ein starkes Indiz dafür, daß SARS-CoV2 bereits im letzten Jahr in Europa zirkulierte. Unterstützt nochmal durch den deutlichen Hinweis der nach den Militärfestspielen in Wuhan erkrankten Franzosen. ---------- Danke auch für die übrigen Ausführungen, die ich nochmal in Ruhe nachlese ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |