Zitat:
Wenn ich Dinge lese, wie dass die Polizei in ihren Wasserwerfern Impstoffe verspritzt, steige ich aus. Ebenso, wenn ich das Gefühl habe, dass ich fachlich nicht mehr folgen kann (z.B. Fachbeiträge von Virologen, Bio-Ingenieure). Falls ich etwas genauer lese, google ich auch nach dem Autor. Ich möchte einfach aus verschiedenen Richtungen informiert werden und mir dann meine eigene Meinung bilden. |
Zitat:
Ich traue mir aber zu, das hinzubekommen. Man muss tatsächlich aufpassen, nicht in eine bestimmte Richtung abzudriften. :Blumen: |
Faszienierend, wie schlau, belesen und versiert ihr alle seid!
Da kann man nur den imaginären Hut ziehen. Mir würde man wohl immer gleich Hybris vorwerfen. Nur weil ich es besser weiß als die ganzen anderen Dummerchen. |
Zitat:
Ich kann diese faktenresistenten Unfugproduzenten nicht mehr ertragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meiner Erinnerung hattest du wiederholt als diskussionschädigend angeprangert :
Frau Wolf ist nicht mein Thema ! Niochmal, worum es mir ging : Zitat:
Wo sind die sachlichen Beiträge dazu ? Stattdessen seitenweise Personen-Gehetze, wer alles Verschwörungstheoretiker ist. Dazu permanent die unsägliche Schwarzfahrer-Verunglimpfung. (Zu anderen Theman darf dann alternativ qbz dran glauben) Und DAS ist, was mir auf den Geist geht. Mit einem würdigen Diskurs hat das nichts mehr zu tun ... |
Zitat:
Menschen, die Verschwörungserzählungen nahe stehen, denken mitunter, sie seien auf das eine unerklärliche Phänomen gestoßen, welches die gesamten Erkenntnisse zu den Impfungen ins Wanken brächte. Nur deshalb ist eine statistische Übersterblichkeit der Altersgruppe X im Monat Y des Jahres Z interessant. Für alle anderen sind solche Fragen weit weniger spannend. Sollen wir denken, Du oder Schwarzfahrer seien da auf einer ganz heißen Spur? Zitat:
Steve Bannon’s Podcast Is Top Misinformation Spreader, Study Says.Was denkst Du denn über Steve Bannon? |
Der Teil :
Zitat:
Allerdings hatte ich von dir immer eine recht hohe Meinung, und hätte mir eine "Vorbild-Rolle" erhofft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |