Und man kann sich natürlich an dieser Stelle auch fragen, ob die hier gelegentlich so genannte verkackte FDP nicht einfach Recht hatte.
|
Zitat:
Wovon ich nichts halte sind Schuldzuweisungen auf der Grundlage von "hinterher ist man immer schlauer". Ich persönlich hätte nicht in der Haut der Politiker stecken wollen, die Entscheidungen treffen mussten, auf die sie nicht vorbereitet wurden, nicht vorbereitet werden konnten. Das dort eher immer die vorsichtigere Linie genommen wurde, leuchtet mir irgendwie ein. Wie gesagt, mit den Abwägungen Gesundheit, Infektionsrisiko, Long Covid Risiko, Todesrisiko, Lockdowns, gesellschaftliche Schäden (Schule, Wirtschaft usw) werden sich noch Wissenschaftsgenerationen beschäftigen. Die aktuellen Politiker mussten das im Tagesgeschäft entscheiden. |
Zitat:
:bussi: :bussi: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
https://www.nordkurier.de/politik-un...838763403.html |
Ich denke man kann bei der Nachbetrachtung schon zwei verschiedene Listen machen:
Dinge, die man im Nachhinein anders machen würde (kein Vorwurf) - Spielplätze im Freien offen lassen - Verwandte Abschied nehmen lassen bei Sterbefällen - Händewaschen alle 5 Minuten war nicht effektiv … Dinge, die man direkt hätte anders machen können (das war offensichtlich Mist) - Verweildauer Parkbänke - Polizei jagt Jugendliche im Park - Maske an / Maske aus im gleichen Raum … |
Zitat:
Meinen Dank an diese Stelle mal an den Forenbetreiber, der auf sensationelle Art und Weise diesen Thread (und auch andere) offen gelassen hat, obwohl es 1000 Gründe gäbe, sie zu schließen. Somit hat man eine Möglichkeit, kritisch seine Meinung zu äußern, letztendlich zum Vorteil für alle (finde ich zumindest). |
Apropos 'schliessen', nach Drostens Ansicht dürfts das gewesen sein mit der Pandemie:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-18559338.html Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |