Gefällt mir auch, kann man die Maske darunter auch zur Atemgasanalyse verwenden? Und kann ich die Atmosphäre innen drinnen steuern für Konabedingungen?
|
Zitat:
http://zivilschutzverband.at/media/f...ten_V1_web.pdf |
Zitat:
Neben "direkt angeatmet Werden" wird dies wohl der Hauptinfektionsweg sein. Mein Ansatz ist erstmal, "draußen alles nur mit links anzufassen". Türen, Einkaufen ... das sind noch etwas bewußtere Handgriffe, die sich vielleicht leichter steuern lassen. Das unbewußte ins Gesicht Fassen findet dann eben weiter mit der dann "sauberen" rechten Hand statt. Eventuell noch Desinfektionsmittel für die Hände für unterwegs besorgen ... bis der MICROCHEM 6000 – GTB Mod. 808-GA1 da ist ... :) |
Schlimm :-( - ich hatte gehofft die Sache verläuft für uns hier ziemlich harmlos und veschwindet bald wieder.
Diesmal schaut es leider Gottes anders aus. Ich hoffe immer noch darauf, dass es anders kommt. Wenn ich krank bin, versuche ich mir immer zuerst selbst zu helfen. Zu Ärzten gehe ich äußerst ungern. Ich glaube, dass man sich bei vielen Hausärzten relativ leicht anstecken kann - leider. Eigentlich ist das ein Unding. Wenn das Immunsystem mit einem Infekt bereits stark in Anspruch genommen ist, dürfte man i.A. für andere zusätzliche Infektionen deutlich empfänglicher sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine TODSICHERE Informationsquelle ist auch der Film "Outbreak".
... bei uns in der FA drehen alle am Rad wegen des Virus. :Maso: :Maso: :Maso: |
Schlimm :-( - die Leute haben Angst, schlafen schlecht und sind nervös.
Das steigert nicht gerade die Immunabwehr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |