Die triathlon-szene Räder-Galerie
Hallo,
So jedes Forum hat es von daher ist es auch ein MUSS für dieses !:) also Postet mal bilder von Euren Rädern... mfg Jo P.S. habe gerade kein aktuelles bild meiner Räder ;) |
Zitat:
Das Teil sah mal echt stark aus in Rodgau... |
Isch glaub' da gab es mal eine Fred, aber das war noch zu x-athlon Zeiten. Außerdem gibt es ja bald jede Menge neue Cervelos zu bewundern.
Wenn ich mein WK-Vorderrad bereift habe, stelle ich Rad mal "aus". Dann können sich die Rothteilnehmer schon mal anschauen, was dann auf der Radstrecke an ihnen vorbei fliegt. :Maso: |
nagut dann fang ich halt einfach mal an auch wenns en bild ausm wettkampf ist das rad is ja drauf
jetzt will ich aber auch was sehen !! |
@ *JO*:
Da ist ein Link auf dem Foto....!:Huhu: |
ja aber was soll ich den machen sonst wärs ja nie losgegangen:(
|
Mein Triarad:
Mein Downhill-Fully: |
Den Fred gab es vor längerer Zeit in ähnlicher Form ...
|
Sag mal was für eine Sattelstütze bist du im Sommer gefahren? Sieht ja schicker aus, als die normale Profile FastForward.
Zitat:
|
Wenn du die Stütze auf dem "TriRad" meinst, dass ist die FastForward aus Karbon. Sieht nicht ganz so komisch aus und hat den selben Effekt, kostet dafür aber auch um 170 Euro.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Sieht aber besser aus und wiegt um die 200g weniger. Kostet aber dafür auch ein bissl mehr. Wenn ich mir halt was für mein Rad kaufe, dann was gescheites. Muss halt jeder für sich entscheiden. Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Dann will ich auch mal:
|
need schleeecht !!!
anderer lenker noch !;) |
Schickes Rad!
Habe die STI's einen besonderen Grund? |
Sieht echt gut aus...
Ist das der Syntace C3? |
|
Zitat:
Zudem ist bremsen und schalten gleichzeitig möglich. Problem: Der Hebelweg der STIs zun Lenker hin ist recht kurz, heißt man muss die Bremsbeläge immer radikal dicht an die Felge stellen damit man genügend Bremsleistung hat... |
Zitat:
|
Isch han och e Rad mit sonne komische Lenker:
Das Rad befindet sich derzeit im Umbau, Vorbau Ergostem und Sattelstütze Thomson Elite. Ein anderer Sattel ist auch drauf, Arione Tri oder wie das Ding heißt. Volker |
@volkeree: das Thema "schwarzer Rahmen" saugut umgesetzt.
Gefällt mir spitzenmässig! meiks C´dale würde mich auch gut gefallen (hab eh gerade meine "blaue Phase"...), aber wie die immer draufkommen, aus solch ner Seitenansicht eines aerodynamisierten Sitzrohres so ein schmächtiges Sattelstützchen rausgucken zu lassen, kapier ich nicht. |
@Volker
Wenn du dir ersten Erfahrunegn mit dem Ergostem hast, dann poste sie bitte mal. Mir wurde nämlich wegen der geringen Steifigkeit wegen der Schrauben davon abgeraten. Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen. |
Zitat:
Das mit der Sattelstütze kapier ich auch nicht. Da die das Sitzrohr so weit hochgezogen haben passt aber keine Aerostütze mehr rein. :( Für den den die Komponenten interessieren: Vision Pro-Integrated Lenker-Vorbau-Einheit + Flaschenhalter Überhöhung ca. 17cm auf die Pads, 25cm auf den Basislenker Titan-Innenlager, Kurbeln 175mm und Sattelstütze tune Kettenblätter FSA TT 54-39 Vorderrad Mavic 3G, tufo elite jet 20mm, Corima Bremsbeläge Hinterrad HaBo, Michelin Pro2Race 23mm, CoolStop Bremsbeläge Schaltwerk, Zahnkranz, Umwerfer, Bremsen Ultegra Schalthebel, Kette DuraAce Pedale Speedplay zero Sattel Gipiemme G126 Leichtbauschraubspanner (LiteAxles) Tacho Sigma mit innenverlegtem Kabel :) 9,4kg inkl. Werkzeug und leerer Trinkflasche wie auf dem Foto. Wär vielleicht was wenn jeder gleich unter das Foto eine kurz das verbaute Material angibt, dürfte einige Nachfragen ersparen :Blumen: Gruß Meik |
Die kleine Bäm!
Litespeed Saber 2006 Dura Ace Vision Base Bar, Carbon R Bend Fizik Tri Speedplay X2 Xentis Mk1 Tubular Conti Competition (mittlerweile schwarz rundum) mittlerweile hat das Baby auch ne neue Gabel. Ne Easton AC 90 Aero. Das ist mal wieder ein Bild wert! Das rockt! |
Sabber...!
Wenn so was (Rahmen) im Ausverkauf für Tausend statt Dreitausend(?) auftaucht, überleg ich nicht, ob und was ich mit noch nem Rad anstellen sollte...:Lachen2: |
Thx.
Dein Titanrädchen find ich auch lecker :) |
Zitat:
Und das Puky ist wohl aus Wasserrohr. |
... hier ist ein Stück davon drauf,
aber man sieht mehr vom Rest der Waffenkammer als vom Rad um das es geht: |
Hm der Teil sieht ja schon seeehr schick aus. Jetzt musst du uns aber auch den Rest zeigen.
|
Hm, ma e Bildsche mache bei Gelegenheit...
|
Zitat:
Irgendwie geht mir der Flaschenhalter auf den Keks. Aber du hast da ja was Schönes weiter oben gepostet. Das wär doch mal ne Kleinigkeit für meinen Weihnachtswunschzettel, wo sonst nur große Sachen drauf stehen. Zitat:
Am 20. April kommt das Ding dann im ersten WK zum Einsatz. Ich glaube, ich ziehe stellenweise ganz ordentlich am Lenker, da werde ich die Stabilität schon spüren. Gelenke und Schrauben sind da sicherlich potentielle Schwachstellen, die beiden Schrauben sind aber recht dick, hoffe die kann man entsprechend fest anziehen. Sollte ich im Training schon was spüren, ist das dann kein gutes Zeichen. Volker |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist die "klassiche" Syntace-Kombi, d.h. Stratos und C2. Die Kombi fahre ich schon seit Ewigkeiten und die passt für mich einfach. Habe einfach kein wirkliches Wechselbedürfnis und bin momentan was den Lenker anbetrifft auch nicht wirklich experimentierfreudig. Zu den STIs am Stratos, das ist die Kombi mit der ich bei hügeligen und/oder winkeligen Strecken am Besten zurechtkomme, da ich nicht soweit nach vorne zum Schalten greifen muss. Auch im Training fühle ich mich da deutlich wohler bzw. sicherer. (Ich weiss, im Wettkampf muss ich schnell sein, nicht im Training:Holzhammer: ) Zu meiner derzeitigen Risikoaversion passt auch, dass ich die ZIPP gegen die Citec 6000 CX Schlauchreifen wechseln werde. :o |
Zitat:
|
Zitat:
Aha, wie das Bild heißt wissen wir jetzt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Pferdchen, trägt mich jetzt schon 3 Jahre durch die Welt.
|
Das sieht sehr edel aus. Gefällt mir!
Was ist das für ein Rahmen? Welche Überhöhnung fährst du denn? (Ich fahre echt nur Stangenware:Nee: ) |
Meine Waffe der Wahl:
Im Frühjahr vor neutralem Hintergrund... Aktuelles Setup vor Florida in der Küche... |
das ist eine *icken geile Möhre! Ich liebe diese Dinger.
Alles andere als Einheitsbrei! Goil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |