triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ChrisL 21.07.2011 17:59

Galerie...!!!

Hier mein Beitrag zum Thema "Schöner Wohnen";)
Mein im Blog ja schon öfters hergezeigtes, heiß und innig geliebtes Cucuma Foia - so wirds auch am 14.8. in Wiesbaden zu sehen sein (bis auf einheitliche Flaschenhalter - der Tune ist nix fürs Rennen).

ciao

TriBlade 21.07.2011 18:50

Meine Meinung zum Thema wohnen, zieh mal die Tischdecke auf dem Esstisch gerade, stört mein ästhetisches Empfinden.
Zum Rad, ganz nett.

magicman 21.07.2011 18:59

geile sattel tasche :)

kauf dir ein conti täschchen und dann siehts schon gleich besser aus.
und vor wasser bzw, dreck ist der schlauch auch geschützt.

PapaBaer 21.07.2011 19:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 611536)
Ist doch klar: Weil Männer IMMER nur sch***** bauen und NIE brav und gehorsam sind!

:Lachanfall:

mimasoto 21.07.2011 20:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 611230)
Wann hat man sich denn das Recht verdient ein rosa Rad fahren zu dürfen?! Oder ein gelbes, grünes, weißes, rotes, schwarzes usw.? Wenn man den Giro gewonnen hat? Einmal das Maglia Rosa beim Giro getragen hat? Den Giro absolviert hat? Die legendären Pässe des Giro gefahren ist? Zuschauer war? In welchem Gesetzbuch kann ich dazu was lesen? Im großen Dummschwätzerhandbuch? Wir leben in einem freien Land und hier kann sich jeder Sepp einen Ferrari auf Kredit kaufen und damit einen auf dicke Hose machen - hat er es sich "verdient"?

Wenn's danach ginge, weilches Rad man sich verdient habe, wie schnell jemand fahren kann, dann wären hier 95% auf einem Hollandrad unterwegs statt auf einem Carbon-TT-Boliden ("ein 40er Schnitt - weißte wie mies det is?" Ete Zabel) und kein Fußballclub würde seine Trikots verhöckern können, weil bis auf einen, auf dessen Rücken "Messi" steht, keiner so kicken kann wie Messi.

Pinker Porsche? Das hätte ich speziell Dir jetzt nicht zugetraut... Respekt! Dass man drauf sch.... kann, was andere sagen ist eh klar und angesichts der konzentrierten Dummheit der Masse ohnehin unabdingbar für die eigene Psychohygiene. Aber das wirklich amüsante daran ein solches Rad zu fahren, ist dümmliche Reaktionen geradezu gezielt zu provozieren und den Provokateur dann mit Genuß intellektuell alt aussehen zu lassen. Ist Dir mit Deinem Porsche wahrscheinlich ab und zu nicht anders gegangen... .

:Huhu: Robert

Ja genau so Danke, muss mir auch manchmal anhören das das Rad zu bunt ist:Cheese: jeder wie er möchte oder:Huhu:
und ich finde Rosa auch coooool

philster 21.07.2011 20:56

ohne satteltasche schmeist du die reifenheber nach dem schlauchwechsel weg?

Pascal 21.07.2011 21:12

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 611665)
Meine Meinung zum Thema wohnen, zieh mal die Tischdecke auf dem Esstisch gerade, stört mein ästhetisches Empfinden.
Zum Rad, ganz nett.

ich vermute die Tischdeckenschräge korreliert reziprok zur Dachschräge und ist von einer Innenarchitektin so ausgefuchst designet...;)

ChrisL 21.07.2011 22:23

Na wenigstens Pascal hats erfasst:cool:

Ansonsten: Irgendwie hab ich ne Aversion gegen Satteltäschchen...mir gefällts so hemdsärmelig.

Die Reifenheber papp ich entweder wieder mit dem Tape fest oder steck sie in ne Trikottasche...naja, vielleicht halte ich demächst nochmal Ausschau nach dem Conti-Täschchen.

ciao

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.