triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ironlollo 03.02.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 528422)
Aktuell wird die Red Gruppe entrotet und der Klarlack kommt weg. Die Zeichen der Red kommen ins dunkle grau und der ganze Krams wird matt versiegelt -> matte Carbon Optik und wenn man genau hinschaut kann man die Zeichen der Red im dunklen grau sehen.

Ritchey 4Matrix Vorbau und WCS Evolution werden ebenso vom Klarlack befreit und ebenso matt versiegelt.

Wenns fertig ist, gibt es natürlich neue Bilder ;)

Ich würde die Aufkleber an den Laufrädern noch entfernen.

Sram_Black 03.02.2011 17:39

Das hatte ich mir auch schon einmal überlegt.

Wenn ich die jetzt runter machen würde (Tipps wie am Besten? )
und dann aber doch wieder Neue wollen würde...

Ist es einfach solche neu aufzukleben, nur so zur Sicherheit...

ironlollo 03.02.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 528566)

Ich habe meine bei den Zipp808 problemlos irgendwelche Tricks entfernen können. Ansonsten soll wohl nen Fön helfen, wenn die Aufkleber zu hartnäckig sind. Google hilft da aber sicher auch mit diversen anderen Tipps.
Was die Sache mit dem wieder neu aufkleben angeht: Ich weiß, dass man die Zipp-Aufkleber auch einzeln kaufen kann (wie es bei Mavic ausschaut, kann ich nicht beurteilen) aber ob man diese auch problemlos wieder aufs Rad bekommt? Null Plan! Einfach sicher sein, dass man beim Abmachen nix falsches macht ;) Oder mal das Rad so photoshoppen, dass du es dir schonmal ohne Aufkleber anschauen kannst.

Skunkworks 03.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Sram_Black (Beitrag 528566)

Nein, lass die Aufkleber! Sehen gut aus.

de..josi 03.02.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Sram_Black (Beitrag 528422)
Aktuell wird die Red Gruppe entrotet und der Klarlack kommt weg. Die Zeichen der Red kommen ins dunkle grau und der ganze Krams wird matt versiegelt -> matte Carbon Optik und wenn man genau hinschaut kann man die Zeichen der Red im dunklen grau sehen.

Ritchey 4Matrix Vorbau und WCS Evolution werden ebenso vom Klarlack befreit und ebenso matt versiegelt.

Wenns fertig ist, gibt es natürlich neue Bilder ;)

Oh geil :) *sabber*
ein wirklich schöner Rahmen. Einer der wenigen TT Rahemn dieüberhaupt schick sind...
Aufkleber nich ABmachen! nacksche LRS sehn immer so billig aus :Lachen2:

Sram_Black 03.02.2011 18:21

@ de.josi
Das ist ein RR Rahmen mit beim 54er 73,5°

Na ja, da ja nun die ganzen Teile der Gruppe und der Lenker sowie Vorbau in matt schwarz gebrushed werden, sähen nackige schwatte LR sicher geil aus...

Im Tour Forum http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=199024 haben wir solch ein Exemplar und... es sieht schon geil aus!

Ne Alternative wären auch die Aufkleber der neuen Mavic...

de..josi 03.02.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Sram_Black (Beitrag 528595)
@ de.josi
Das ist ein RR Rahmen mit beim 54er 73,5°

Ne Alternative wären auch die Aufkleber der neuen Mavic...

aja, deswegen gefällt der mir also, es ist garkein TT rahmen :-)
:Lachanfall:

stimmt matte Aufschrift so wie die Mavics wär geil, nur mir gefällt ganz nakkisch ni :-)

Vinoman 03.02.2011 19:19

Habe mir die Posts der letzten Wochen mal so durchgeblättert und dabei sind mit viele Felts aufgefallen. Finde die Räder ja auch ganz interessant und wahrscheinlich auch schnell. Das Einzige, was mich massiv stört ist die Zugführung ins Oberrohr. Das sind doof aus und ist an der Stelle vll auch etwas hinderlich :confused:

Ach und der serienmäßig verbaute Sattel sieht auch orthopädisch aus, kann man aber leicht wechseln :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.