Leute, ganz im Ernst, wenn ich rausschaue bekomme ich auch schlechte Laune. Hier sollten wir die aber nicht ausbreiten. Also, alle wieder an die Hände packen, im Kreis drehen und gut ist. Es gibt doch weiß Gott wichtigeres als Sitzpositionen. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jahrelang habens nu alle Canyon nachgemacht und die Rahmen (offen zugegeben!) auf TOUR-sieg in der StW-Wertung getrimmt, jetzt sindse mittlerweile für Normalsterbliche auf längeren Strecken unfahrbar unkomfortabel. Klasse Entwicklung! Wofür braucht denn bitteschön die durchschnittliche Quarkwade Steifigkeitswerte von 100irgendwas N/mm, wobei es ja nicht so wäre, dass die Fahrstabilität alleine von der Rahmensteifigkeit abhängig wär. Da kannste dann nen Motorradmotor einbauen, ohne dass der Rahmen schlappmacht, im Wiegetritt schleifts Hinterrad dennoch an der Bremse, aber du brauchst ne gefederte Sattelstütze, damit dir nach 50km nicht alle Bandscheiben das Lied vom Tod pfeifen...:Maso: |
Zitat:
Zum Fred: Ich habe ja mal zur Abstimmung aufgerufen und wollte wissen, ob die Kommentare nicht durch Moderation entfernt werden sollten. Da hieß es "NEIN, das gehöre doch dazu"...Jetzt wird wieder gejammert. Dazu sag ich nur: Genießt es, es ist ja gewollt! Edith: Gurke, dein Crosser kann auch in den Offroad-Fred, da wird sich noch über Räder und Details unterhalten.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Beim letzten Mal gab's nur nen kurzen Kommentar zur Länge meiner Arme;) Ich häng auch direkt mal mein neuestes Projekt dran, das hebt die Foto-zu-Beitrag-Quote auf ungeahnte Höhen. Nen Satz Aero-Räder für mein 84er-Bianchi, aufgebaut mit Dura Ace AX Naben und CNC HP-600 (ich glaub, eigentlich sind das H+Son 42er). Damit ist der Hipster-Jäger fertig;) Und hier können die Sitzpositionen verglichen werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ups, da hat mir IrfanView doch direkt die Farbe geklaut. Geht natürlich gar nicht. Deswegen gleich nochmal:Huhu: Vorderrad vom Cannondale ist auch ne CNC HP 600, hier aber mit Novatec Nabe und je zur Hälfte DT und Pillar Spokes.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |