Aber so rein optisch jetzt mal... Die Laufräder sind in dem Rad nicht wirklich eine Schönheit und die vielen Spacer runden das Bild auch nicht grade ab. Die Sammelsurium-Kabelführung hinterm Steuerrohr mit den grauen Hüllen muss man wohl ebenfalls mögen. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass es funktional kein tolles Rad sein kann. Aber es ist ein 0/8/15 zusammengewürfeltes BMC in einer lustigen Farbe.
|
Aber ist mein 0/8/15 Bike :Lachen2:
und wenn die größte Kritik die fehlenden Zipp Aufkleber und die Farbe der Hülsen sind, dann bin ich sehr zufrieden :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich hab noch ein bisschen (in eigenarbeit) am lenker rumgemacht, um für ne zusätzlich trinkgelegenheit zu sorgen...:cool:
|
Hübsch, aber Dein "Softie" gefällt mir weiterhin deutlich besser. :Cheese:
|
Fertig...
So...nach langer Bau- und Bastelzeit möchte ich Euch meine neues WK-Setup nicht länger vorenthalten.
Für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und voller Dank! Heinrich P. S. Kann mal bitte jemand das Bild größer machen? Danke! |
Zitat:
Du musst, ehe du den Link zum Bild bei Picasa kopierst, die grösse einstellen. Da haste wohl 144xirgendwas gewählt... |
Klar geht das...:
Wenn Du lieb bist, erklär ich Dir auch wie... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |