triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

bommys 21.06.2013 13:03

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 916498)
Schwarzer Adler auf schwarzem Hintergrund....

Genau, Ton in Ton nennt man das ;)

3-rad 21.06.2013 13:03

Zitat:

Zitat von Dermikem (Beitrag 916499)
Getreu dem Motto "Unverhofft kommt oft" fahre ich nun in der 2013er Saison nicht mehr mein Fuji D6 sondern dieses gestern frisch aufgebaute Gefährt!

:Cheese:

Bist du sicher, dass dir der Lenker so weit vor passt?

StanX 21.06.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Dermikem (Beitrag 916499)
Getreu dem Motto "Unverhofft kommt oft" fahre ich nun in der 2013er Saison nicht mehr mein Fuji D6 sondern dieses gestern frisch aufgebaute Gefährt!

ist das die Kiste vom 3Rad?

Bei Gelegenheit würde ich noch mal die Kurbel tauschen. Rotor3D macht sich nett.

Harm 21.06.2013 13:12

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 916481)
Ja das machst du persönlich so, der Tipp ist aber für die Allgemeinheit und da gibts auch Leute die exakt diese eine Stelle im Mantel extra kontrollieren möchten.

...und natürlich herbz Tipp: Damit du dein Ventil nicht verlierst

Weils besser aussieht und Radfahrer drüber meckern können wenns falsch ist. :)

StanX 21.06.2013 13:15

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 916418)
Zum Rahmen sag ich nix...:Cheese:
(nur so viel: Die Ausrede zählt nicht ! Die kommen aus der gleichen Backform!)

Lassen wir das einfach:Cheese:

Zitat:

Aber der Zug zum Schaltwerk könnte gefühlt 15-20cm kürzer sein.
Habe ich heute mir heute morgen auch gedacht. Es war wohl gestern abend doch etwas zu spät.

Zitat:

Ich würde die Aufkleber von den Laufrädern noch abmachen, aber das ist Geschmackssache.
Die sind leider unter Lack (eigentlich kein Problem, aber das dauert im Moment zu lange. Ist also eher was für die Off-Season)

Wenn der Rahmen nächstes Jahr Farbe bekommt werde ich die auf jedenfall abmachen.

Zitat:

Flaschenhalter: Tacx Tao (Carbon)
Sehr guter Halter und passt optisch auch gut ans Rad. Gibt es ab und an in der Bucht für kleines Geld. Ansonsten die Plastik-Variante nehmen (wiegt genau so viel), kostest nicht viel. Keinesfalls die mit Alu ! Da halten die Flaschen irgendwie nicht ordentlich drin.
Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 916419)
An dem Rad würde mMn ein dünner schwarzer Metall Flaha gut aussehen.

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 916427)
C14/Bluschke hat die passenden Carbon Flaha als Rennrad oder MTB Variante im Programm.

Ich werde einfach mal ein bischen stöbern in nächster Zeit. Für morgen kommt erst mal ein Schwarz-weißer Elite drann.

Edit: Hat jemand einen Plan ob man diese Farbe auch beim Lackierer bekommt?

Maris 21.06.2013 13:19

Zitat:

Zitat von bommys (Beitrag 916495)
Jetzt traue ich mich auch mal. :Huhu:

Warst Du beim Fotografen mit Deinem Rad? ;)

Schön in Szene gesetzt, auch wenn die Details verborgen bleiben (schwarz vor schwarz)

Dermikem 21.06.2013 13:22

Ich habe die Extensions noch nicht gekürzt. Klar, es ist n anderes Rad und ich werd da sicher noch dran müssen. Beim Fuji hat es gepasst. Ich werd sicher die olympische Distanz Sonntag so absolvieren und mich dann langsam an die richtige Position rantasten. Sollte gehen, wir reden ja nicht über ne Langdistanz...

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 916503)
:Cheese:

Bist du sicher, dass dir der Lenker so weit vor passt?

Tobstar23 21.06.2013 13:56

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 916508)

Edit: Hat jemand einen Plan ob man diese Farbe auch beim Lackierer bekommt?

http://www.glow-side.com/UV-Farben/L...n---50-ml.html
Phosphoreszierend (nachleuchtend) ist da wichtig, wenn es nachts leuchten soll. Floureszierend wäre dann Neonfarben und leuchtet aber nur tagsüber und in der Dämmerung stärker. Ob es die in "fahrradhaltbar" gibt, weiß ich leider nicht. Aber für nen Schriftzug doch schon mal ne gute Idee.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.