triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

captain hook 14.10.2017 14:22

Gestern und heute war das Wetter jedenfalls ziemlich beständig und trocken. Da hab ich gleich mal das TT-Positions-Kilometerkonto erhöht. Heute mal Haustür-Haustür mit Stadt rein und raus knappe 90km ~37er Schnitt mit ~210W. Offseasonspaziergang sozusagen. :Lachen2:

merz 14.10.2017 16:20

Physik ist so grausam, das reicht bei mir gerade mal für etwas mehr als 33er Schnitt, ich glaub Du erzeugst irgendwie ein Vakuum um Dich herum

m.

-MJ- 15.10.2017 11:57

gelöscht

captain hook 16.10.2017 15:12

Zitat:

Zitat von -MJ- (Beitrag 1335778)
gelöscht

Das hätte mich jetzt aber interessiert was hier stand. :confused:

Gestern wars eigentlich perfekt für ne entspannte Runde zum weiteren Auffüllen des PositionKontos. Fast besseres Wetter als übern Sommer. :Cheese: Aufm Rückweg dann allerdings die Kumpels aufgefahren mit denen ich ansonsten zum Gruppentraining ausrück. Da dachte ich mir: ist halt Herbst, roll quatschend mit den Jungs heim. Die wiederum waren froh, dass ich ihnen mit dem TT Bike dann schön gleichmäßig wie ein Derny das letzte Ortsschild anfuhr.

Die Etap für das TT Bike sollte jetzt die Tage eintreffen und wegen der Fettmesserei und weil die Säcke die Waage nicht liefern bin ich jetzt bockig. Dann gibts halt keine Hightechwaage sondern doch nen Fett-Caliper.

Hab heute morgen lange mit dem Macher von Dryfluids gesprochen. War ganz spannend. Angenehm realistischer Typ der schon genau weiß was er tut (denk ich mir zumindest). Da werd ich mal ein bisschen was ausprobieren.

Das Wetter muss man jedenfalls ausnutzen, also arbeite ich mal weiter am o.g. KM Stand. Schaden kann es wohl kaum und außerdem ist Offseason ja erlaubt was Spass macht.

-MJ- 16.10.2017 17:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1336166)
Das hätte mich jetzt aber interessiert was hier stand. :confused:

Nichts wildes - wollte was im Hawaii Thema schreiben und bin versehentlich hier gelandet.

captain hook 16.10.2017 19:05

Das war knapp heute. 18:30h doch schon dunkel. 90km nach der Arbeit waren da echt schon eng. Ging sich aber grade noch aus. Oft wird das zum Feierabend im Hellen nix mehr werden dieses Jahr. :(

Frei fahren kann man dabei dann aber maximal knapp die Hälfte. Also rd. 40km sind davon dann "Umland". Die waren dann 40,7kmh bei 257W im Trainingsoutfit. Gesamt schrumpft das dann auf rd. 39kmh zusammen.

drullse 16.10.2017 19:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1336228)
Das war knapp heute. 18:30h doch schon dunkel. 90km nach der Arbeit waren da echt schon eng. Ging sich aber grade noch aus. Oft wird das zum Feierabend im Hellen nix mehr werden dieses Jahr. :(

Vor allem nicht bei dem Wetter. Ich radel jetzt zwar im Dunkeln los aber es ist zumindest noch angenehm. Wenn's erstmal regnet bei Dunkelheit und 5°C ist das Thema Motivation wirklich eine Herausforderung...

captain hook 16.10.2017 19:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1336231)
. Wenn's erstmal regnet bei Dunkelheit und 5°C ist das Thema Motivation wirklich eine Herausforderung...

Schau einfach in den Wettkampfkalender für nächstes Jahr und überleg wie schlimm es wird, wenn Du nicht trainierst. :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.