triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Keksi2012 11.09.2013 08:23

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 953121)
Nie wieder fahre ich im Regen! En996b107396
dete gestern mit einem Beckenbruch und einer Schambeintrümmerfraktur. Werde wohl noch heute operiert.......

Oh nein... sch*.
Gute und schnelle Besserung!!! :Blumen:

phonofreund 11.09.2013 08:25

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 953124)
Sch....
Alles Gute für die OP und die Genesung.

Danke! Die geben mir nicht mal einen Kaffee. Macht es auch nicht besser

Troedelliese 11.09.2013 08:47

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 953130)
Danke! Die geben mir nicht mal einen Kaffee. Macht es auch nicht besser

Ja, der Morgen vor der OP ist schlimm. Kein Kaffee, keine Brötchen, dafür die Ungewissheit. Aber in ein paar Stunden hast Du es geschafft, und wenn Du wieder richtig wach bist, darfst Du essen und trinken. Ab dann geht es aufwärts.
Du kannst ja während des KH-Aufenthalts schon mal planen, welche Rolle Du Dir zulegen willst für schlechtes Wetter.

Joerg aus Hattingen 11.09.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 951329)
Ich bin jetzt mental alle und geb den Sport erstmal auf.
Zum Radfahren u. Schwimmen habe ich auch keine Lust mehr.
Zu lange Alternativsport...

Ein Auszeit zu nehmen, ist vielleicht nicht verkehrt, wenn man keine Lust mehr hat, sollte man nichts erzwingen und auf die somatische Intelligenz seines Körpers hören.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Besserung Deines Zustandes. Vielleicht liegen die Probleme ja auch an völlig anderer Stelle.

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 951329)
Vielleicht kaufe ich mir einen Hund u. verkaufe mein Laufband.
Mir sind jetzt anderthalb Jahre mit Arzt-Physio und Osteopathen-Besuchen durch die Finger geronnen und das Leben zieht so vorbei...
Das was noch richtig nervt ist, dass es auch beim Wandern wehtut.

Gute Besserung Euch allen und bis bald mal.
LG Marion

Davor kann ich Dich nur warnen. Was machst Du mit dem Hund, wenn Du z.Bsp. nicht Wandern kannst? Ein Hund braucht Auslauf, eine bewegungseingeschränkte Führungsperson kann er nicht gebrauchen. Wenn Hund, dann bitte doch erst, wenn sich Deine muskulären Probleme weitestgehend erledigt haben.

Troedelliese 11.09.2013 10:03

Mist, das lese ich ja jetzt erst.
Ideen habe ich leider auch keine, wie Du das wegbekommen könntest.
Hofffenlich hilft die Sportpause, neue Ziele zu finden. Damit geht es Dir bestimmt wieder besser.

phonofreund 11.09.2013 10:24

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 953135)
Ja, der Morgen vor der OP ist schlimm. Kein Kaffee, keine Brötchen, dafür die Ungewissheit. Aber in ein paar Stunden hast Du es geschafft, und wenn Du wieder richtig wach bist, darfst Du essen und trinken. Ab dann geht es aufwärts.
Du kannst ja während des KH-Aufenthalts schon mal planen, welche Rolle Du Dir zulegen willst für schlechtes Wetter.

. OP erst morgen. Jetzt hab ich wenigstens was gegessen und Kaffee getrunken. Morgen gibts ein Notebook. So ist es weniger langweilig, weil ich alleine im Zimmer bin.

Triathletin007 11.09.2013 10:59

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 953121)
Nie wieder fahre ich im Regen! En996b107396
dete gestern mit einem Beckenbruch und einer Schambeintrümmerfraktur. Werde wohl noch heute operiert.......

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.:)

kesselgulasch 11.09.2013 11:27

Oh man gute Besserung phonofreund, hoffentlich bist du schnell wieder fit!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.