triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Alfalfa 06.10.2012 23:06

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 812968)
Damals war es total Schick, den orginal Kettenschutz durch Carbon zu ersetzen. Heute ist das voll prollig.

Jaaaa, steh ich voll dazu.

Ich kann ja alles, auch elegant und zurückhaltend und philosophisch und sanftmütig undsoweiter. Aber zwischendurch kommt schon auch mal der Prolo raus... :Cheese:

Alfalfa 06.10.2012 23:08

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 812973)
Kann es sein, dass die Bremsen eigentlich gut wären, aber mit den geänderten Hebelverhälnissen der Dura Ace nur mäßig kompatibel sind?

Ja, da bin ich ganz sicher. Ist auch der Grund, warum ich wechseln werde. Wobei die Verwindungsfreude der Bremsarme wohl nicht nur mir auffällt.

werner 06.10.2012 23:09

Sehr schönes Rad! Nur weißes Lenkerband wäre nicht mein Ding weil es sehr schnell siffig aussieht.

Wo bekommt man eine schwarze Umwerferschelle?

Alfalfa 06.10.2012 23:12

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 812979)
Nur weißes Lenkerband wäre nicht mein Ding weil es sehr schnell siffig aussieht.

Einfach öfter wechseln. Da darf man dann natürlich nicht sparen oder bequem sein.

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 812979)
Wo bekommt man eine schwarze Umwerferschelle?

Die ist dunkelgrau - ist der normale Dura Ace Umwerfer, nix getunt oder so (bis auf die Schrauben).

Skunkworks 06.10.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 812977)
Jaaaa, steh ich voll dazu.

Ich kann ja alles, auch elegant und zurückhaltend und philosophisch und sanftmütig undsoweiter. Aber zwischendurch kommt schon auch mal der Prolo raus... :Cheese:

Wow, geht das auch zusammen, also ich mein in Tateinheit?
Egal, ich kann mich an einen Abend erinnern... :Cheese:

Das Rad darf mal zur Hintertaunusrunde aufkreuzen...

Der Rahmen ist wirklich sehr schick!

owk2011 07.10.2012 01:36

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 812841)
Fertig :)

Schickes Rad. Gefällt mir sehr gut!! Was sind das für Kettenblätter?

be fast 07.10.2012 01:46

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 812973)
Tu's nicht!

Du kommst paar Stunden zu spät, Alter.

Alfalfa 07.10.2012 10:07

Zitat:

Zitat von owk2011 (Beitrag 812989)
Was sind das für Kettenblätter?

BOR (bzw. FRM, sind absolut identisch).

Ein bisschen schade: Sie passen nicht 100 prozentig zur Aufnahme am Stern. Die ist nämlich viel breiter und daher stehen ca. 3mm über. Es fällt nicht so auf, da ja alles "blackest black" ist, aber einem Perfektionisten blutet natürlich ein bisschen das Herz.

Falls jemand eine Idee hat, für schwarze Kettenblätter mir sehr breiten Aufnahmekanten: immer her damit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.