triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

JF1000 22.09.2012 15:30

Aber hier sollen doch die eigenen Renner gezeigt werden...und wenn diese nun mal diese Farbgebung haben?!
Aber mal was anderes...ich habe ja hier mein neues Focus vor kurzem eingestellt. Ist ja ein Rahmen der nirgends runde Rohre hat. Hat jemand vorschläge, wie und wo ich an dem Rad Vorder- und Rücklicht befestigen könnte?

sybenwurz 22.09.2012 15:35

Iss zwar offtopic, aber es gibt zumindest von Sigma Rücklicht und auf was für vorne, was mit Gummiringen oder Kabelbindern zu befestigen ist.

niksfiadi 23.09.2012 09:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat Hazel die Mühle hier schon mal eingestellt? Als ich die heuer im Frühjahr gekauft habe ja hauptsächlich, weil ich dachte, die muss schnell sein... Gefallen hat mir die Suzi nicht wirklich. Aber mittlerweile hab ich mich so an den Anblick gewöhnt, dass ich sie schöner finde als alle anderen am Markt :Blumen:

Anhang 15418

sinapur 23.09.2012 09:32

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 808592)
Hat Hazel die Mühle hier schon mal eingestellt? Als ich die heuer im Frühjahr gekauft habe ja hauptsächlich, weil ich dachte, die muss schnell sein... Gefallen hat mir die Suzi nicht wirklich. Aber mittlerweile hab ich mich so an den Anblick gewöhnt, dass ich sie schöner finde als alle anderen am Markt :Blumen:

Anhang 15418

sieht gut aus. was mich stört ist irgendwie der lenkerbereich(hoch geneigter kurzer vorbau, das wirkt so gedrungen). und man könnte noch weißes lenkerband nehmen, das würde zumn rest glaube ich besser passen.

3-rad 23.09.2012 09:32

geiles Foto.
Aber: Fehlt da nicht ein Rot-Ton?

ChrisL 23.09.2012 10:44

Heiszsz! vor allem mi den Xentis. Ist die Kette bissl runter oder das Ritzel so klein?;)

sybenwurz 23.09.2012 10:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 808596)
Aber: Fehlt da nicht ein Rot-Ton?

Iss doch n Schwarzweissfoto...:Lachen2:

niksfiadi 23.09.2012 11:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 808595)
sieht gut aus. was mich stört ist irgendwie der lenkerbereich(hoch geneigter kurzer vorbau, das wirkt so gedrungen). und man könnte noch weißes lenkerband nehmen, das würde zumn rest glaube ich besser passen.

Stört mich auch, optisch. Hab mich aber irgendwie gewöhnt und da ich gerade auch mit dem Winkel in der Armbeuge experimentiere, ganz praktisch. Ich nehm mir einfach zu wenig Zeit um da nach einer geilen Lenkerkombi zu googeln, bin für Vorschläge in schwarz glänzend aber zu haben!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 808596)
geiles Foto.
Aber: Fehlt da nicht ein Rot-Ton?

Foto ist schwarz/weiß. Hab aber dieses Rot tatsächlich nicht am Rahmen. Ich glaube, das hat was mit der Ausstattung und dem Modelljahr zu tun, wie der Rahmen dann genau aussieht.

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 808608)
Heiszsz! vor allem mi den Xentis. Ist die Kette bissl runter oder das Ritzel so klein?;)

Jetzt wo du es sagst! Schaut so aus. Muss ich gleich kontrollieren ...
















Hab kein Kettenvermessungsdings. Muss ich morgen in die Werkstatt...

Nik

Edit: ???
Anhang 15419


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.