![]() |
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, dass ein blauer Rahmen so toll aussieht wenn er schwarze Reifen hat und dann noch der Lenker :Liebe: Du hast echt einen guten Geschmack :Blumen: Liebe Grüße, Phoebe *die jetzt ganz neidisch ist* :Lachen2: |
Nun habe ich an den WK-LR noch die neuen grau-schwarzen Michelin Por Race 3 montiert. Und das sieht wie erwartet besser auch als mit den gelben Reifen:
![]() ![]() Felix |
sehr schön!
wieso aber eine blaue Sattelklemmschraube? LG Holger |
Geile Kiste, aber wieso sind so viele Koffer an dem Rad?;)
|
Mir gefällt's! Wusste nicht, dass grau in grau so gut aussehen kann.
Ohne bunte Flaschen und dicke Kisten würd's natürlich besser aussehen. ;) @Thorsten Auch nicht schlecht. Aber mit den Laufrädern sieht das fast langweilig aus, hätte ich beim P3 nie gedacht. Mit Scheibe wird's rattenscharf :) |
Bin ja auch noch auf der Suhe nach einer gebrauchten Scheibe, die würde sich hinten perfekt ans Sattelrohr schmiegen. Vorne mag ich das Citec 3000 S Aero, weil es sehr unempfindlich gegen Seitenwind ist.
|
Zitat:
Zitat:
Auf der OD fehlt die Oberrohrtasche und die Flasche hinten. @Thorsten: Ist eine Renn-Scheibe keine Option. Beim jetzigen U$-Kurs kann die gerade so günstige wie eine gebrauchte sein. Und jetzt gehe ich dann gelich dieses Setup bzw vor allem die Reifen einfahren. Felix |
dann will ich mal mitmachen ...
da nun die WK-Saison wieder angefangen hat und ich das TR entstaubt und wieder im Einsatz habe, endlich auch mal ein Bild:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |