triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Sram_Black 28.04.2010 21:20

Wartet mal ab, bis meine Flasche da mit dran ist ;)

wieczorek 28.04.2010 21:31

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 382565)
Sieht echt furchtbar aus. Anscheinend war das ein hastig zusammengeklopftes Teamrad, die beiden Räder im Hintergrund sind ja anscheinend dieselben. Cervelo ist ja (neuer?!) Teamsponsor von Bayliss (Team TBB). Vielleicht hatten die noch keine Zeit, ihm ein passendes Wettkampfrad aufzubauen.

Gruß Matthias

Cervélo liefert dem TBB nur die Rahmen, um den Rest müssen die sich selbst kümmern. Tereza Macel hat den Vorteil das ihr Mann bei Cervélo arbeitet, das haben die Anderen nicht. Da muss jeder selbst sehen wo er bleibt. Im Triathlon ist es halt noch nicht wie im Radsport, wo sich Mechaniker um das Material kümmern...

Ortsschildkönig 29.04.2010 08:44

aber jetzt mal ehrlich. die position kann doch für einen einigermaßen normal gebauten menschlichen körper nicht optimal sein!?! wenn seine wirbelsäule nicht gerade die form eines "klappspatens" hat, wird der auf dem hobel doch keine max. leistung bringen...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

vielleicht sollte er sich mal in einem forum anmelden!:Cheese:

Stefan 30.04.2010 17:03

Der Sattel ist noch ein wenig zu hoch und muss auch ansonsten noch eingestellt werde.
Der Vorbei wird durch einen längeren V. ersetzt.

Die Teile hatte ich entweder rumliegen, oder mir günstig zusammengeschossen.

Wer sich über den 27er hinten lustig machen möchte, kann das gerne tun. Nach bisher 42-23 bin ich froh, jetzt bis 39-27 gehen zu können. Nicht überall auf der Welt ist alles flach.

Stefan


gurke 30.04.2010 19:38

Willkommen im Club der Mountainbiker :Cheese:
SCNR :Blumen:

dude 30.04.2010 19:51

Zitat:

Die Teile hatte ich entweder rumliegen, oder mir günstig zusammengeschossen.
Bis jetzt finde ich noch nicht, dass das als Entschuldigung reicht. ;)

Zitat:

Wer sich über den 27er hinten lustig machen möchte, kann das gerne tun. Nach bisher 42-23 bin ich froh, jetzt bis 39-27 gehen zu können. Nicht überall auf der Welt ist alles flach.
Ja, Du hast ein paar huebsche Gemeinheiten vor der Haustuer.
Nicht schlimm, aber schoen: dieses Jahr schon Glaubenberg und Glaubenbueelen gefahren?

citystar 30.04.2010 20:02

ist zwar nicht meins, aber da ich es gestern bei ihm im laden gesehen hab dachte ich das kann ich euch nicht vorenthalten, wie ich finde eines der schönsten räder seit langen!

scrane:


*JO* 30.04.2010 20:32

Zitat:

Zitat von citystar (Beitrag 383525)
ist zwar nicht meins, aber da ich es gestern bei ihm im laden gesehen hab dachte ich das kann ich euch nicht vorenthalten, wie ich finde eines der schönsten räder seit langen!

scrane:


schon 1000 mal mit 2000 Lackierungen gesehen :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.