![]() |
Dandelos‘ war auch meine erster Gedanke aber das paßt nicht richtig zu „Pedale stoppen“.
Gute Genesung |
Zitat:
Helm und Rad gucke ich mir nochmal genauer an. 8 km/h… :Nee: :Holzhammer: :Gruebeln: https://youtu.be/xTLSgne_TWQ Das in langsam? |
Vielleicht doofe Idee, aber so wie du es schilderst, ist mein Mann mal von einem Wildschwein gelegt worden, ohne dass er es gesehen hat. Plötzlich her Stopp und einmal Salto nach vorne und Rad drauf. Helm war gebrochen, Gehirnerschütterung, Winterradjacke am Rücken durch und Haut ab.
Dass es ein Wildschwein war, fand die Polizei anhand der Borsten im Umwerfer heraus… Gute Besserung! |
Zitat:
|
Moin!
Wenn's ein 'Stöckchen' war, was ich fast vermute bei Schilderung, musste man was an den Speichen sehen ... Gute Besserung! Gruss Jan |
Hi zusammen,
mich hat es Sonntag beim Laufen erwischt. Ein Mal kurz unaufmerksam gewesen und mit einem abbiegenden Radfahrer zusammengestoßen. Selten dämlich.... Folge war ein kleine Platzwunde an der Augenbraue, die mit 4 Stichen genäht wurde. Kurze Frage an die Mediziner hier: Der Arzt im Krankenhaus hat soweit keine Einschränkungen bzgl. Sport gemacht, nur vom Schwimmen abgeraten (was logisch ist). Gibt es hier Erfahrungen/Empfehlungen? Sport nach Gefühl und sofern nix wehtut, pocht etc.? Fäden werden nächsten Dienstag gezogen. Hätte die Wunde sonst ggf mit einem wasserfesten Pflaster abgedeckt und wäre ganz locker wieder eingestiegen. Rückmeldung sonst auch gerne via PN :) Danke! |
Zitat:
So ging es mir letzten Herbst mit dem Rennrad. Hatte einen Sturz mit sehr schweren Verletzungen und weis bis heute nicht warum ich gestürzt bin. :o |
Patient: Estampie
Befund: Augenverletzung seit: 28.02.2022 Medikation: wird geklärt Training: abwarten Bemerkung: sieht aus wie in nem Splatter Movie. Und macht auch sonst keinen Spaß :-(( Morgen früh wird der Augenarzt über Training befinden. Halbblinde Grüße, Thomas[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |