triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Bike_Atze 18.12.2009 13:22

@maifelder...Wer lesen kann ist im Vorteil!...Laufräder sind nicht für dieses Rad!

sybenwurz 18.12.2009 13:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 321075)
@3-rad...Nicht ganz, sind leider nicht die Klassiker aus der guten alten Kult-Zeit von Syncros..

Stimmt, jetzt wo du es so sagst, fällt mir auf, dass der schriftzug noch n Label dazubekommen hat.

maifelder 18.12.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 321091)
@maifelder...Wer lesen kann ist im Vorteil!...Laufräder sind nicht für dieses Rad!

Gelesen schon, nur so verstanden, dass die LRS nicht in den 690Euro mit drinnen sind.

Bike_Atze 18.12.2009 13:55

OK, dann hab ich´s vielleicht nur schlecht ausgedrückt. Kommt ein schlichter Drahtreifenfelgensatz ins Rad, vielleicht Mavic Aksium (mit angepaßtem Dekor) oder falls ich mal wieder ein Schnäppchen in der Bucht mache (und wieder Geld in der Kasse ist) auch ein Cosmic Carbon (dann ohne Dekor oder das weisse 2010 Dekor).

MatthiasR 18.12.2009 16:29

Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 321039)

Ist noch nicht ganz fertig, Lenkerband und Züge fehlen noch...bis Weihnachten wirds aber fertig und dann wird´s eine hoffentlich gute Überraschung für meine Freundin! Sie wollte endlich auch ein Rennrad haben (vielleicht erleb ich sie nächstes Jahr sogar bei ihrem ersten Triathlon), aber entweder waren die Räder langweilig, häßlich oder einfach nur teuer...das hier ist mit einem Budget <650€ realisiert (außer der Gabel sind alle Teile Neu, Laufräder noch nicht mitgerechnet)

Das ist aber nett von dir. Bei dem Preis sollte man ja nicht meckern, aber imho passt die Gabel farblich nicht zum Rahmen. Oder wirkt das nur wegen des Farbstichs aufgrund des Hintergrunds so?

Kann deine Freundin denn voraussichtlich diese Überhöhung fahren? Sieht schon recht heftig aus. Oder ist die Sattelhöhe noch deutlich zu hoch?

Ansonsten habe ich gelernt, dass bei Fahrradbildern die Kette rechts und die Kurbel auf 3 Uhr sein sollen.

Gruß Matthias

Bike_Atze 18.12.2009 16:42

Gabel paßt farblich eigentlich ganz gut zum Rahmen, sieht im Original noch besser aus...aber bei dem Kunstlicht im Treppenhaus gings nicht besser.

Genauso täuscht die Überhöhung, erstmal durch den Fotowinkel und außerdem kommt die Stütze tatsächlich noch ganzes Stück rein...finale Einstellung geht natürlich erst nach Weihnachten, sonst wär´s ja keine Überraschung!

Und Kette rechts klappt natürlich erst mit Zügen...wollte nicht nur wegen eines Fotos die Einstellschrauben des Umwerfers gegen Anschlag drehen!

phonofreund 21.12.2009 16:13

So, vollbracht. Zum ersten mal seit 5 Jahren wieder zusammengebaut. Schade, daß Schnee liegt..............

KetteRechts 21.12.2009 16:38

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 322380)
So, vollbracht. Zum ersten mal seit 5 Jahren wieder zusammengebaut.

Schweizer?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.