@maifelder...Wer lesen kann ist im Vorteil!...Laufräder sind nicht für dieses Rad!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Gelesen schon, nur so verstanden, dass die LRS nicht in den 690Euro mit drinnen sind. |
OK, dann hab ich´s vielleicht nur schlecht ausgedrückt. Kommt ein schlichter Drahtreifenfelgensatz ins Rad, vielleicht Mavic Aksium (mit angepaßtem Dekor) oder falls ich mal wieder ein Schnäppchen in der Bucht mache (und wieder Geld in der Kasse ist) auch ein Cosmic Carbon (dann ohne Dekor oder das weisse 2010 Dekor).
|
Zitat:
Kann deine Freundin denn voraussichtlich diese Überhöhung fahren? Sieht schon recht heftig aus. Oder ist die Sattelhöhe noch deutlich zu hoch? Ansonsten habe ich gelernt, dass bei Fahrradbildern die Kette rechts und die Kurbel auf 3 Uhr sein sollen. Gruß Matthias |
Gabel paßt farblich eigentlich ganz gut zum Rahmen, sieht im Original noch besser aus...aber bei dem Kunstlicht im Treppenhaus gings nicht besser.
Genauso täuscht die Überhöhung, erstmal durch den Fotowinkel und außerdem kommt die Stütze tatsächlich noch ganzes Stück rein...finale Einstellung geht natürlich erst nach Weihnachten, sonst wär´s ja keine Überraschung! Und Kette rechts klappt natürlich erst mit Zügen...wollte nicht nur wegen eines Fotos die Einstellschrauben des Umwerfers gegen Anschlag drehen! |
So, vollbracht. Zum ersten mal seit 5 Jahren wieder zusammengebaut. Schade, daß Schnee liegt..............
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |