triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 27.01.2016 10:02

Gute Besserung!

Bin selbst auch etwas in Rückstand geraten dank Erkältung, gerade eben Athena als 21. WO, jetzt sollte es aber wieder täglich 1-2WOs geben, vielleicht mach ich später noch was kurzes.

Carlos85 28.01.2016 21:42

Im Wechsel 10x10 Push Ups und 10x25 Sit Ups

PB bei Push Ups auf 11 Sekunden gedrückt und 32 Sekunden beim letzten Sit Ups Satz!

Gesamtdauer etwa 12 Minuten, sollte also für ein WO zählen, oder Marcus?

Wären somit 22/366

hawkmarcus 29.01.2016 15:45

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1200294)
...
Gesamtdauer etwa 12 Minuten, sollte also für ein WO zählen, oder Marcus?

Wären somit 22/366

Jap, ich werde Gnade walten lassen! :Cheese: :Huhu:

Nachdem meine Nase jetzt wieder frei ist, macht das Knie Probleme. Heute Morgen war es ein leichtes Zwicken - nichts Wildes. Seit vorhin ist komplettes Belasten nicht mehr schmerzfrei möglich. Mal sehen was meine Schwester (angehende Physio) nachher dazu sagt. :(

Bis dahin - euch viel Spaß bei FL.

hawkmarcus 30.01.2016 11:43

So, ich bin's nochmal! :Huhu:

Seit gestern Abend ist mein linkes Bein mit grünen und orangenen Tapes geschmückt. Eine richtige Belastung ist nicht möglich.

Carlos, ich würde dann heute Nachmittag deinen Weg gehen und ein selfmade-WO mit Pushups, SitUps usw. machen. Hoffe, dass ich das dann auch abrechnen darf! :Blumen:

Grüße,
Marcus

Carlos85 31.01.2016 21:56

Klar, ich denke so ein eigenes WO ist wohl durchaus anstrengender als zB Athena. Schade eigentlich, dass man sich nicht selbst ein WO erstellen kann welches man abarbeiten oder gar teilen kann!

Ich hab heute etwas aufgeholt.

Morpheus 6:18
Athena 6:41

Pause
Nyx 6:42 PB

Pause

Prometheus 11:55 PB, absolutes Vollgas!

Somit WO 23-26/366

Im Februar will ich mindestens die 5 aufholen, ggf. etwas Vorarbeiten.

Ab morgen werde ich nochmal 30 Tage konsequent nach Plan nur Säfte und Suppen zu mir nehmen, da meine Frau mitmachen will, könnte es diesmal auch klappen :)

Das Gewicht pendelte im Januar bei 80-82kg und die letzten 2 Wochen würde ich für meine Verhältnisse eher als normale Ernährung einsortieren, also auch mal Pizza, Pasta oder ne Nachspeise.

Ziel bis Ende Februar: 75-77kg und danach mit teils flüssig und teils normal essen bei 78-80kg zu bleiben :)

Und zum Training: es müssen wieder mehr Burpees her ;-), ich glaub im ja ist hab ich maximal 3x Burpees gemacht!

Carlos85 03.02.2016 14:08

Wie wärs mit einer Monats Challenge?

Ideen?

1000 Burpees im Februar?

Jeden Tag mind. 1 WO?

Vielleicht bis heute Abend Ideen sammeln und kurzfristig entscheiden, ist ja schon der 3. des Monats :)

Mirko 03.02.2016 14:13

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1201916)
Wie wärs mit einer Monats Challenge?

Ideen?

1000 Burpees im Februar?

Jeden Tag mind. 1 WO?

Vielleicht bis heute Abend Ideen sammeln und kurzfristig entscheiden, ist ja schon der 3. des Monats :)

Ne Challenge speziell für TS fänd ich gut, aber ich nhem mal an das wird ohne den Coach mal wieder net gehen und auf den hab ich kein Bock mehr.

hawkmarcus 03.02.2016 15:28

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1201919)
Ne Challenge speziell für TS fänd ich gut, aber ich nhem mal an das wird ohne den Coach mal wieder net gehen und auf den hab ich kein Bock mehr.

Wieso sollte sowas ohne Coach nicht machbar sein? :confused:


Zum gestrigen Tag:
Ich hatte richtig Lust auf eine PB. Da ein Kumpel Metis (E) in 3:28min durchgezogen hatte und meine alte PB bei 4:10min stand, wollte ich mich auch an den sub4 versuchen.
Direkt vom ersten Sprawl an gab es nur eines - Vollgas.
Nach 3:27min war der Spuk vorbei und die Lunge brannte wie Hölle. :liebe053: :dresche

Hinterher gab es ein selbsterstelltes WO für den Rumpf. :)

Damit sind jetzt 34/366 WOs geschafft.

Zu Challenge: Ich habe grad keine so richtige Idee was "erfüllend" sein könnte...

Tante Edith sagt: Wir ziehen die Sache mit den 1000 Burpees durch! :quaeldich:

Frage: 1000 am Stück oder als Monatschallenge = 1000 insgesamt im Februar? O.o (ich wäre nur bei letzterem dabei!)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.