triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zwift Account--Support Kontakt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49125)

tandem65 14.01.2021 14:08

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1578028)
Das muss sich doch irgendwie anders regeln lassen. Der Threadstarter hat ja kein Verbrechen begangen.

Rein theoretisch müsste die Webseite ja ein Impressum besitzen.
Rein theoretisch sollte da eine postalische Adresse zu finden sein.

tandem65 14.01.2021 14:09

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1578029)
Wäre auch mein erster Versuch gewesen. Ich hab’s aber auch nicht so mit Datenschutz. :Cheese:

Wo wäre da das Problem mit dem Datenschutz?

crimefight 14.01.2021 15:33

Die alte Mailadresse ist für 180 Tage gesperrt-- Die hat wohl im Moment keiner- Hatte aber mal angeschrieben---keine Antwort

Meine App auf dem PC funktionert noch d.h. zwift startet mit meinem aktuellen profil und ich kann fahren.
Aber in dem Programm kann ich keinerlei Einstellungen / Änderungen oder sonsitges vornehmen.



Von Zwift immer noch keine Antwort-boooor

4 Mails geschrieben-nur autom. generierte Antwort


Evt. ruf ich mal bei gmx an ( 4 Euro pro Anruf-egal) und hör mal nach-ob man meine alter wieder aktivieren kann

Estebban 14.01.2021 15:53

Unter zwift.com gibt es ja einen Support Chat? Da würde ich es akut probieren.

Ansonsten postalische Anschrift geben lassen, formlos „jegliche Geschäftsbeziehungen kündigen“ und neuen Account aufmachen.

crazy 14.01.2021 15:56

Du kannst auch bei Paypal regelmäßige Kontaktabbuchungen aufkündigen.

Habe ich neulich zB mit Office365 gemacht, da wir das nun woanders beziehen.

Spätestens, wenn Zwift keine Kohle mehr bekommt, werden sie sich ja melden.

iChris 14.01.2021 16:56

Mich wundert etwas dass Zwift nicht antwortet. Vermutlich sind die Peaks der User zu Lasten des Supports gegangen. Ich hatte vor Jahren mal ein DNS Problem da wurde aus meiner Anfrage direkt ein ServiceTicket erstellt in dem der Status dann auch immer ersichtlich war.

Schon den Chat probiert. So wie ich gehört hab schnell zum Ziel führen?!

Eventuell das PW in irgendwelchen Browsern noch gespeichert und über die Einstellungen wieder auffindbar?

crimefight 14.01.2021 18:55

Mit zuruecksetzten des Passwortes,sprich dem link senden lassen, ist das alte passwort hinfällig.

karo 14.01.2021 19:04

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1578116)
Mit zuruecksetzten des Passwortes,sprich dem link senden lassen, ist das alte passwort hinfällig.

Wie lang wartest du denn schon? Ich hatte zu Jahresbeginn Kontakt mit dem Support-Center, da hab ich ca 5 Tage gewartet, bis die Antwortmail kam (die automatisch erstellte "Anfrage erhalten Mail war gleich da ;)))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.