triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman WM auf Hawaii ist ab 2024 Geschichte (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50791)

sabine-g 08.05.2022 20:46

Ironman WM auf Hawaii ist ab 2024 Geschichte
 
Hier der Thread zur Diskussion im st. George Faden.

Zitat:

Zitat von Uwe D. (Beitrag 1659527)
Die Triathlonromantiker haben noch zweimal die Chance, sich für die WM auf Hawaii zu qualifizieren. Ab 2024 wird rotiert.

Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder angegriffen und zerrissen, aber hier in den USA ist dies von IRONMAN bereits entschieden. Allerdings ging die Initiative von den Verantwortlichen auf Hawaii aus.

Los gehts….

iChris 08.05.2022 20:49

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1659547)
Hier der Thread zur Diskussion im st. George Faden.



Los gehts….

Ich hoffe der wird zügig wegen Fake News geschlossen :Cheese:

DocTom 08.05.2022 20:50

...auf Hawaii kann man ja trotzdem noch schwimmen, radeln und laufen...

Und rotieren heißt, man muss evtl zukünftig noch etwas mehr planen, um auf Hawaii seinen IM zu machen.

steinhardtass 08.05.2022 20:56

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ (Heraklit)

rennrentner 08.05.2022 21:00

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1659553)
„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ (Heraklit)

So siehts nämlich aus.
Letztlich ist es egal.
Weltmeister ist Weltmeister.
Völlig wurst wo die ausgetragen wurde.
Der Titel zählt und lässt sich entsprechend monetarisieren.
Ob der auf hawaii oder sankt Georg errungen wurde/wird spielt keine Rolle.
Wenn die Verantwortlichen auf hawaii eben darauf keinen Bock mehr haben und es kein hawaii mehr geben sollte.... Who cares ausser den paar triromantikern?
Challenge roth wirds auch net ewig geben.
Irgendwann hören die walchshofers auf.... Obs dann jemand so weiterführen will bzw.kann....🤷
Es geht immer weiter Jungs.
Veränderungen muss net immer schlecht sein.

Rälph 08.05.2022 21:07

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 1659554)
Who cares ausser den paar triromantikern?

Das sehe ich ein bisschen anders. Der IM (Hawaii) ist ein Wettkampf, der nach meiner Einschätzung mit den ganz großen anderen Wettkämpfen auf einer Stufe steht in der Achtung (wenn auch nicht unbedingt Beachtung) der normalen Leute. Tour de France, Wimbledon, IRONMAN, Olympia - in dieser Liga spielt dieses Ding.

steinhardtass 08.05.2022 21:16

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1659556)
Das sehe ich ein bisschen anders. Der IM (Hawaii) ist ein Wettkampf, der nach meiner Einschätzung mit den ganz großen anderen Wettkämpfen auf einer Stufe steht in der Achtung (wenn auch nicht unbedingt Beachtung) der normalen Leute. Tour de France, Wimbledon, IRONMAN, Olympia - in dieser Liga spielt dieses Ding.

Tour de France und Olympia verändern sich immer, sprich bei der Tour de France neue Strecken und Olympia ist immer an einem anderen Ort

sybenwurz 08.05.2022 21:18

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1659556)
Das sehe ich ein bisschen anders. Der IM (Hawaii) ist ein Wettkampf, der nach meiner Einschätzung mit den ganz großen anderen Wettkämpfen auf einer Stufe steht in der Achtung (wenn auch nicht unbedingt Beachtung) der normalen Leute. Tour de France, Wimbledon, IRONMAN, Olympia - in dieser Liga spielt dieses Ding.

Nun, Olympia findet auch nicht immer am selben Ort statt, ebensowenig die TdF auf der stets gleichen Strecke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.