triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49950)

captain_hoppel 02.06.2022 13:52

Tja, was soll ich sagen? Mein obiger Post hat sich leider seit gestern überholt: ich bin Corona positiv. Die letzten beiden Tage schon arg mit Symptomen zu kämpfen gehabt und seit gestrigem pcr Test gibts Gewissheit. Das war’s für mich. Auch nach 3 Jahren wieder keine challenge Roth für mich. Es ist wie verhext …

craven 03.06.2022 11:21

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 1663612)
Tja, was soll ich sagen? Mein obiger Post hat sich leider seit gestern überholt: ich bin Corona positiv. Die letzten beiden Tage schon arg mit Symptomen zu kämpfen gehabt und seit gestrigem pcr Test gibts Gewissheit. Das war’s für mich. Auch nach 3 Jahren wieder keine challenge Roth für mich. Es ist wie verhext …

Kopf nicht hängen lassen - Roth ist doch erst in genau 4 Wochen? So wie es klingt hast Du die halbe Corona-Zeit ja schon hinter dir. Solange es dich nicht komplett umhaut bist du in einer Woche wieder fit, machst die 2. Woche langsam (falls Corona doch noch in den Knochen steckt), ballerst noch ne dritte Woche, damit sich dein Körper erinnert und chillst noch die letzten Tage vor Roth. Und dann gehst Du hin und hast nen Haufen Spass dabei :Blumen: Oder hattest Du andere Ambitionen aka Bestzeit, Podest oder sonstwas?

El Stupido 03.06.2022 11:35

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1663848)
Kopf nicht hängen lassen - Roth ist doch erst in genau 4 Wochen? So wie es klingt hast Du die halbe Corona-Zeit ja schon hinter dir. Solange es dich nicht komplett umhaut bist du in einer Woche wieder fit, machst die 2. Woche langsam (falls Corona doch noch in den Knochen steckt), ballerst noch ne dritte Woche, damit sich dein Körper erinnert und chillst noch die letzten Tage vor Roth. Und dann gehst Du hin und hast nen Haufen Spass dabei :Blumen: Oder hattest Du andere Ambitionen aka Bestzeit, Podest oder sonstwas?

Also ich würde ja Craven selbst (oder sein*e Hausärzt*in) über einen Start entscheiden lassen statt aus der Ferne Tips zu geben, die böse in die Hose gehen können.
Gute Besserung @ hoppelhase1973

craven 03.06.2022 14:38

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1663855)
Also ich würde ja Craven (bitte nicht mich, sondern den hoppelhasen :Cheese: ) selbst (oder sein*e Hausärzt*in) über einen Start entscheiden lassen statt aus der Ferne Tips zu geben, die böse in die Hose gehen können.
Gute Besserung @ hoppelhase1973

Nun, bitte meinem Post nicht als fern-ärztliche Diagnose verstehen, sondern einfach als ein "Kopf hoch, vielleicht wirds ja doch gut". Ich denke wir sind alle inzwischen sensibilisiert genug, dass wir mit Köpfchen an Corona rangehen.

Und ja - ich persönlich würde dennoch vermuten, dass das zeitlich passt; entscheiden muss/darf aber natürlich der Hoppelhase :Blumen:

runningmaus 03.06.2022 15:00

gute Besserung!

und ich dachte, ich lerne Dich dort mal kennen, nach dem gemeinsamen Glitzern durch den Winter. ...

Ich drück die Daumen, daß alles gut wird.

Memph1921 05.06.2022 09:13

Bin ebenfalls am Start, nach drei Langdistanzen in Klagenfurt (2017, 2018, 2019).

Bin auf die Stimmung gespannt, vorallem beim Solarer Berg. :cool:

Ironbiest 06.06.2022 20:58

Ich werde zum ersten Mal in Roth starten.
Sind mit einer bunten Truppe da, von Sub9 bis Daylight finish ist alles dabei.

Ich war mal so nerdig und hab die Sub9 Liste bei Endurance Data gecheckt, von den ca 200 Athleten haben 33 eine nachweislich Sub9 schon im Sack.
Besonderes Augenmerk sollte man wohl auf Jan Stelzner, Ruben Best, Fritz Ferner, Philipp Herber und Lars Wichert haben.

svmechow 07.06.2022 19:27

Ich habe mir vorgenommen, damit jetzt ALLE zu nerven, bis mich entweder mal jemand verdrischt oder aber ich erfolgreich bin.
Ich möchte nämlich Un-be-dingt auch wieder nach Roth in 2023. Und da ich mich nicht auf mein Losglück verlassen kann hier die Frage, ob irgendwer von den 2022 Starter*innen mit alternativen Plänen für 2023 mir am Folgetag in der Früh einen Startplatz fürs kommende Jahr zu ergattern versuchen könnte.

In den Statuten steht geschrieben, dass jede*r Teilnehmer*in in 2022 sich in einer Art priority lane für einen Start in 2023 bewrben kann - für sich selbst oder für wen anders. Und dieser wer anders würde ich so, so gerne sein.

Ich weiss, es ist nicht sonderlich appealing, sich da frühmorgens mit vom Vortag verhärtetem Fahrgestell in die Schlange zu stellen - aber vielleicht findet sich ja ein somnambulo, der diese phantastische frühmorgens-in-Roth-Stimmung erleben möchte.

Wenn das klappt, darf der*diejenige sich was aussuchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.