triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote--Costa Calero (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49314)

crimefight 01.03.2021 09:40

Lanzarote--Costa Calero
 
Moin Zusammen

Tja, Occidental Mar und Occidental PLaya haben nun beiden zu.

Man hat uns nun das Thalaso&Spa angeboten (Costa Calero)

Hat jemand Erfahrungen damit?? Zu Empfehlen?? Verpflegung, Zimmer, Schwimmmöglichkeiten.

Wir wollen diese Woche final buchen---Ende März geht es los:Huhu:

marse 01.03.2021 10:27

Darf ich mich an dieser Stelle einklinken und fragen, wie ihr das mit der Rückreisequarantäne löst?
1. Darauf hoffen, dass Spanien Ende März kein Risikogebiet mehr ist?
2. Zwei Wochen extra Urlaub danach nehmen?
3. Nach 5 Tagen freitesten?

Vielen Dank schon mal vorab.

crimefight 01.03.2021 11:08

Na klar

Das Thema hatten wir schon bei unserem Dezember Urlaub auf Lanzarote


Wir machen vorher einen PCR Test--ohne den kein Einchecken

Bei Rückkehr eine Reiseanmeldung---wenn es sich nicht verhindern lässt und dann am Flughafen einen PCR Test-

Beim letzten Mal hat sich bei Rückehr keine Sau für uns interessiert ( bei dem sooooo gefährlichen Gebiet mit 30 Fällen)

NRW hat keine Quaräntpflicht-----ist unrechtmäßig --Leute in Quzarantäne zu schicken, die aus einem Gebiet kommen, die nicht mehr Fälle als das eigenen Land hat....

Denkt mal darüber nach- dass die Regierung ganz bewusst versucht, jegliches Reisen irgendwie zu verhindern... Ich bin kein Coronaleugner---aber langsam reicht es...Die Zahlen auf Lanzarote fallen täglich und Deutschland sagt----das bring euch den Tod

marse 01.03.2021 11:22

Danke für deine Antwort. Da habt ihr in NRW Glück und es scheint, dass das Radeln auf Lanzarote Ende März dem zu Hause bleiben in NRW (dann wieder bei höheren Inzidenzen) vorzuziehen ist. Alles Gute, dass es klappt.

In unserem Bundesland haben wir Absonderungspflicht (schönes Wort) und ich muss nun von Tag zu Tag entscheiden, ob Mallorca Mitte April mit mir oder ohne mich stattfindet. Wird wohl leider letzteres werden.

Dafri 01.03.2021 13:18

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1587711)
Moin Zusammen

Tja, Occidental Mar und Occidental PLaya haben nun beiden zu.

Man hat uns nun das Thalaso&Spa angeboten (Costa Calero)

Hat jemand Erfahrungen damit?? Zu Empfehlen?? Verpflegung, Zimmer, Schwimmmöglichkeiten.

Wir wollen diese Woche final buchen---Ende März geht es los:Huhu:


Ja,absolut zu empfehlen. War bestimmt schon 12x dort im Hotel. Zimmer sind mittlerweile die meisten renoviert,Essen gut...alles vorhanden,Schwimmen kannst du im ca.40 Meter Meerwasserpool(Achtung,noch recht frisch) oder oberhalb vom Hotel gegen Gebühr im recht neuen Sportclub. Beheiztes 25m Schwimmbecken. Laufen nicht so optimal,aber machbar.
Lanzarotebike Station von Michael Albrecht befindet sich in der Tiefgarage.
Ihr macht auf jeden Fall im Costa Calero alles richtig. Wünsche viel Spaß und berichte mal wie es auf Lanzarote ,dem Hotel und der allgeimenen Abwicklung zugegangen ist.

Thorsten 01.03.2021 16:52

Wir waren vor 2 Jahren dort und fanden alles prima mit schlafen, essen und trinken. Schwimmen im beheizten hoteleigenen Pool war kostenlos dabei. Meine , der wäre Salzwasser gewesen und/aber 25 m Bahn. Habe warum auch immer keine Aufzeichnungen davon, vielleicht bin ich nie aufzeichnungswürdig lange geschwommen ;).

DocTom 01.03.2021 17:25

Bucht ihr das Hotel und den Flug direkt selber oder über ein online Reisebüro?
Mieträder bekommt man dann im Hotel? Für die Maiferien muss was Urlaub her, um uns eine Perspektive zu schaffen...

Adept 01.03.2021 18:15

Ich war auch schon bestimmt 10 mal dort. Bisher sympathischtes Hotel auf Lanza.

Und etwas Umsatz könnten sie auch gebrauchen. Als ich im Dez da war, war gefühlt nicht mal 1/4 belegt. Sonst geht die schöne Anlage auch noch den Bach runter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.