triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Top Race Germany - am Bostalsee? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23528)

kullerich 21.05.2012 21:53

Top Race Germany - am Bostalsee?
 
Hallo,

kann jemand etwas zu dem Rennen am Bostalsee sagen? Taugt der Erstveranstalter was, die Trommelei auf der Webseite scheint mir ein bisschen übers Mass hinaus geschossen....?

Insider-Input willkommen :)

Gruß
kullerich

Stefan 21.05.2012 21:58

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 752080)
Hallo,

kann jemand etwas zu dem Rennen am Bostalsee sagen? Taugt der Erstveranstalter was, die Trommelei auf der Webseite scheint mir ein bisschen übers Mass hinaus geschossen....?

Insider-Input willkommen :)

Gruß
kullerich

Zu dem Rennen kann ich nichts sagen. Der See und das Umland ist aber IMHO sehr gut für einen Triathlon geeignet (wie Du sicher weisst, gab es früher dort schon Triathlons). Ich komme aus der Gegend und freue mich, dass es dort wieder einen Triathlon gibt.

Stefan

kullerich 21.05.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 752083)
Zu dem Rennen kann ich nichts sagen. Der See und das Umland ist aber IMHO sehr gut für einen Triathlon geeignet (wie Du sicher weisst, gab es früher dort schon Triathlons). Ich komme aus der Gegend und freue mich, dass es dort wieder einen Triathlon gibt.

Stefan

Die Gegend ist sehr schön, und im Bostalsee bin ich auch schon wettkampfmäßig geschwommen (DM 1987 in St. Wendel), daher ist der Veranstalter die "spannende" Komponente....

Stefan 21.05.2012 22:07

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 752085)
..........daher ist der Veranstalter die "spannende" Komponente....

Auf der Homepage ist (noch) kein Sponsor gelistet. Ob das ein gutes Zeichen ist?

Stefan 03.06.2012 20:17

Inzwischen sind Sponsoren gelistet. Es scheint sich also was zu bewegen.

Spanky 06.08.2013 12:06

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 752080)
Hallo,

kann jemand etwas zu dem Rennen am Bostalsee sagen? Taugt der Erstveranstalter was, die Trommelei auf der Webseite scheint mir ein bisschen übers Mass hinaus geschossen....?
Insider-Input willkommen :)
Gruß
kullerich

Hi kullerich,

dieses Jahr (am 01.09.) startet jetzt die 2-te Auflage des Rennens. Bist Du immer noch an "Insider-Input" interessiert oder ist es für dieses Jahr keine Option für Dich?
Denn Anmeldungen sind noch bis 19.08. möglich! ;)

Vg, spanky

Decke Pitter 06.08.2013 12:11

Vor Jahren hieß das Rennen mal "Iron-Bosi" oder so. Ist das die alte Strecke da am Bostalsee? Start in der Nähe eines Campingplatzes?

Cheers
Tom

Spanky 06.08.2013 12:20

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 936657)
Vor Jahren hieß das Rennen mal "Iron-Bosi" oder so. Ist das die alte Strecke da am Bostalsee? Start in der Nähe eines Campingplatzes?

Cheers
Tom

Hi Tom,

die genaue Streckenführung der alten Strecke kenne ich leider auch nicht mehr. Aber der Start ist wieder in der Nähe dieses Campingplatzes. Und der Vernstalter ist definitiv auch ein anderer als damals.

vg

PS:
Aber wie Stefan schon geschrieben hatte, bietet der Bostalsee (inkl. Umland) im Grunde gute Möglichkeiten für ein schönes Rennen. Und da ich letztes Jahr mitgemacht hatte und mich dieses Jahr wieder angemeldet habe, kann ich gerne versuchen Fragen zu beantworten, falls noch jemand welche hat. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.