triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Interview Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38437)

sabine-g 17.02.2016 21:23

Interview Helios und das Entchen
 
Helios Managed das Entchen.
Helios kennt sich überall aus und das Entchen setzt es erfolgreich um

-Material
-Ernährung
-Training
-Regeneration
-Psychologie
-Motivation
-etc. pp.


Ich denke das ist mit Sicherheit eine oder mehrere Sendungen wert.

Helios 17.02.2016 21:29

Lenkt uns von unserer Mission ab.

:Huhu:

Mit dem riesen Radkoffer von Australien zurückkommen, ohne die rote Laterne rumschleifen zu müssen und dann natürlich das Highlight, First-Timer(in)-Finish in Barcelona.

grüsse
Jürgen

LidlRacer 17.02.2016 21:47

Spitzenidee!
Und die Stories mit den fiesen Gegnerinnen, die in den Büschen ihre Identität tauschen, etc. nicht vergessen!
Da würd ich glatt auch mal wieder Film kucken. :Prost:

Helios 17.02.2016 22:24

tjah - der Vorbehalt gegen Mehrrundenkurse bleibt, egal ob mit oder ohne filmchen.

falls es der herr little racer nicht verstanden hat - nein.

Tetze 18.02.2016 00:06

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1205183)
Helios Managed das Entchen.
Helios kennt sich überall aus und das Entchen setzt es erfolgreich um

-Material
-Ernährung
-Training
-Regeneration
-Psychologie
-Motivation
-etc. pp.


Ich denke das ist mit Sicherheit eine oder mehrere Sendungen wert.

+1 ;)


Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1205189)
...Und die Stories mit den fiesen Gegnerinnen, die in den Büschen ihre Identität tauschen, etc. nicht vergessen...

Ich hoffe, ich höre da keinen Zweifel am Vorhandensein dieser international organisierten Identitätstauschmafia heraus?!?
Sonst müsste ich noch einen Platz in der Schand-Ecke für gemeingefährliche Wildurinatoren für dich frei machen (hier fehlt eindeutig der "pinkelt in die Büsche-Smilie")

wodu 18.02.2016 06:57

Ich versteh hier nur Bahnhof :dresche

T.U.F.K.A.S. 18.02.2016 07:08

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1205216)
Ich versteh hier nur Bahnhof :dresche

Danke. Ich auch. Also mal bitte aufklären :Blumen:

TriFra 18.02.2016 07:26

Klasse Idee.

Ich würde bestimmt vielen neue Ideen und Reize für mein Training nutzen !!

Helios , BITTE !!!!! :Blumen: :Huhu:

fras13 18.02.2016 07:35

Welchen Entchen, bitte?

Ich finde weder "das Entchen" noch "Entchen" in der Benutzerliste ....:confused:

Helios 18.02.2016 08:42

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1205220)
Klasse Idee.

Ich würde bestimmt vielen neue Ideen und Reize für mein Training nutzen !!

Helios , BITTE !!!!! :Blumen: :Huhu:

tut mir leid, ich kann nur sagen, wenn beim Training meiner Tochter was schief läuft

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1205221)
Welchen Entchen, bitte?

Ich finde weder "das Entchen" noch "Entchen" in der Benutzerliste ....:confused:

Entchen kannst Du guggen - geh auf *Rügen 70.3* - dort gibt es eine Dia-Show vom letzten Event in Binz - das letzte Bild mit dem Blick auf das Kurhotel bei der awards-party (die war top, wie damals das Konzert von Ritchie Blackmores Rainbow Rising) - unten in der Mitte hält eine junge Frau dieses Plastik-Dings mit einer roten Blume in der Hand - das ist Entchen, der Griesgram neben dran, das bin ich (zuschauen und Daumen drücken macht einen total fertig - wie soll ich nur eine LD durchhalten??) - unsere Mutti fehlt am Bild...

Helios 18.02.2016 08:44

Zitat:

Zitat von softrider (Beitrag 1205217)
Danke. Ich auch. Also mal bitte aufklären :Blumen:

das ist nicht schlimm, die sind nur unheimlich stolz drauf mit 30.000 Leuten zusammen wild umeinander zu urinieren

edit - hätte das fast vergessen, weil sie wild umeinanderpiseln hätt ich sie dsq gemacht, aber der HaFu - der alte Spielverderber - hat sie wieder mit einer Ausnahmeklausel aus der Schaisse geholt - weil sie sich als ewige Gewinner fühlen, erfolgt jetzt nur noch geschmackloses Nachtreten - aber egal, für mich ist der Mehrwert entscheidend und der ist hier sehr wohl gegeben.

Duafüxin 18.02.2016 09:03

Ist das Dschungelcamp nicht in Australien?

anneliese 18.02.2016 10:09

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1205230)
tut mir leid, ich kann nur sagen, wenn beim Training meiner Tochter was schief läuft

Wir lernen auch gerne aus Fehlern und wünschen uns total spannende Insights von einem Top-Trainer. :Blumen: Zusammen mit Arne und diesem einen Hobby-Triathleten (Bischie oder wie der heisst :Cheese: ) sicher eine total spannende Sendung.

Helios 18.02.2016 10:33

@anneliese, Du bist ein elendes Beast ;)

von Arne hab ich das angedachte setup aus einem Video am Lenker gekupfert, weil Entchen mit dem Strohhalm vor der Nase in Rügen übers Bankett georgelt ist und fast im Graben gelegen wäre - jetzt normale Trinkflasche und davor diese ädsch500 zum Daten ablesen.

bischi ist mir mit einem dns aufgefallen, wegen eines kurzfirstigen Vireninfekts, seine Platzierung in Roth hab ich auch gesehen.

Das sind 2 Männer - die müssen über 40 Sachen trampeln - mit einer TF um 70 gewinnen sie keinen Blumentopf bei Kette rechts - bei Damen reicht TF 70 in die Haut hinein.

Diese Info's und detailliertere Hintergrundinformationen werden derzeit bei trisutto.com im Blog veröffentlicht. Mein Englisch ist grottenschlecht, ich hatte in allen Schulaufgaben in der Fach-Abiturklasse die sechs - außer bei der Abschlussprüfung (ich weis nicht wie es geht, aber wie man durchkommt).
Mein Englisch reicht aber die Texte vom Sutton zu kapieren, genial wie er bei einem Radler mit einem Seitenschneider die Drähte der Gangschaltung durchgezwickt hat, darüber hab ich herzlich gelacht. Krasse Trainingsmethoden von jemand, der nie einen 3-athlon gemacht hat, der aber versteht, wie es geht.
Von dem kupfern wir viel.

Entchen ist jetzt in einem wöchentlichen Tri-Camp - ich erwarte sie am Samstag hoffentlich unverletzt und gesund, dafür aber komplett ausgepowert zurück, bis Mittwoch nächste Woche würde ich neue Bestzeiten von ihr auf ihrer Traingsrunde mit dem MTB erwarten - erfolgt dies nicht, muss ich dem nachgehen.

grüsse
Jürgen

P.S. - natürlich können Arne und Bischi sich übers Entchen lustig machen - nur was sagt das dann über sie aus???

MatthiasR 18.02.2016 11:25

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1205216)
Ich versteh hier nur Bahnhof :dresche

Zitat:

Zitat von softrider (Beitrag 1205217)
Danke. Ich auch. Also mal bitte aufklären :Blumen:

Das ist nur ein dämlicher Scherz, um sich über Helios lustig zu machen. Wäre wirklich nicht notwendig :(

Gruß Matthias

anneliese 18.02.2016 11:36

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1205253)
@anneliese, Du bist ein elendes Beast ;)
[...]
P.S. - natürlich können Arne und Bischi sich übers Entchen lustig machen - nur was sagt das dann über sie aus???

Die werden sich sicher über niemanden lustig machen, ich wollte dir nur ein paar erfahrene Triathleten als Gesprächspartner vorschlagen. :Blumen:

DasOe 18.02.2016 12:18

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1205268)
Das ist nur ein dämlicher Scherz, um sich über Helios lustig zu machen. Wäre wirklich nicht notwendig :(

Gruß Matthias

Was ist daran ein "dämlicher Scherz"?
Nur weil ein paar Leute, zu denen ich mich auch zähle, mit "Helios etc." nichts anfangen können?

Also wer ist der Eiskunstlaufpapa?

Silversky 18.02.2016 12:24

Mich würde mal eher interessieren ob das "Entchen" das ernsthaft gut findet das sich der übermotivierte Vater sich mit ihren Erfolgen zu profilieren versucht. Find ich mehr als seltsam, aber die werden schon wissen!

Helios 18.02.2016 12:31

welche Erfolge ???

2 Schritte vor - 3 zurück - 4 zur Seite und 7 nach vorne??

oder???
an Rennen anmelden und Startgeld bezahlen???
was ist daran ein Erfolg??

gut - wie hier schon sehr oft angesprochen und von Vielen immerwieder gepredigt - wer schneller werden will, muss im Training schneller sein - ja, das können wir unterschreiben, aber manchmal gehts nicht immer so, wie man sich das wünschtund ein ander Mal kommt man als Anfängerin gar nicht nach, mit dem Verbessern der PB, das ist aber auch der Jugend und dem untrainierten Zustand geschuldet.

mein Erfolg letztens:
-Umwerfer eingestellt, obwohl frisch aus Werkstatt
-Bremsen fass ich, egal wo - nie an. Dieses Gesetz hab ich gebrochen - bei montierten Alu-Felgen waren die grauen Zipp-Bremsbeläge aufgesteckt und die waren wegen eines sehr feinen Grades wie zugebacken mit Aluspähnen in it. Hatte das hier irgentwo vorher schon gelesen - war mehr als baff.
-2 der 4Bremsbacken lagen nicht richtig auf Felge an, wenn der Belag durch Bremsen abgenutzt wird, dann gehen die Backen in den Mantel und dann fliegen die Fetzen, jetzt passt's.

alex1 18.02.2016 15:18

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1205278)
Was ist daran ein "dämlicher Scherz"?
Nur weil ein paar Leute, zu denen ich mich auch zähle, mit "Helios etc." nichts anfangen können?

Also wer ist der Eiskunstlaufpapa?


Das ist relativ einfach. Nachdem Helios im "Ironman 70.3 Rügen" Thread seine Tochter als "Nr.5 in Europa" präsentierte, in Kombination mit einer ausführlichen Fotostory und exakten Berichten über deren Liebes- und sonstiges Privatleben und dann - zurückgepfiffen von der Tochter - beleidigt alles löschen musste, taucht er nun in diversen Threads auf, verbreitet Verschwörungstheorien und informiert uns in seiner ( - mal sehr nett gesagt -) sehr "speziellen" Schreibweise über jeden Trainingsschritt, den seine Tochter macht. Dass er selbst gar keinen (oder kaum?) Sport treibt und sich ganz offensichtlich über seine Tochter definieren muss, ist da fast nur noch als Randnotiz zu vermerken. So kam unserer "Sabine" die wohl spöttisch gemeinte Idee, Vater und Tochter zu Unterhaltungszwecken mal ins Studio zu bitten.

Necon 18.02.2016 15:27

Sehr spannend ich bin nun seit keine Ahnung wann in dem Forum aber von Helios hab ich heute zum ersten Mal gelesen.

noam 18.02.2016 15:32

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1205311)
Sehr spannend ich bin nun seit keine Ahnung wann in dem Forum aber von Helios hab ich heute zum ersten Mal gelesen.

sehr nachlässig. Was können wir für deine Nachlässigkeit :P

Ich fänds auch lustig beide mal im Studio zu sehen. Mal schaun ob die Tochter dem Papa dann mal gehörig übers Mundwerk fährt

formliquide 18.02.2016 15:40

Bisschen Spaß mus sein, aber ich plädiere ausdrücklich dafür das "Entchen" aus der Sache rauszulassen. Helios' spezielle Schreibweise in Ehren, Ok dafür muß man vielleicht auch mal was einstecken können, was er glaub ich auch hier und da tut - aber ich bin gespannt ob mir jemand erklären kann was seine Tochter damit zu tun hat ausser daß Sie Gegenstand der Berichterstattung ist? Sie ist, wie richtig angemerkt nichtmal Teil dieses Forums, sondern einfach ne engagierte Triathletin und hat m.E. das Recht darauf, nur nach ihren eigenen Berichten (die wir nicht kennen) und Ergebnissen beurteilt zu werden.

Just my 2 Cents.

Necon 18.02.2016 15:45

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1205312)
sehr nachlässig. Was können wir für deine Nachlässigkeit :P

Ich fänds auch lustig beide mal im Studio zu sehen. Mal schaun ob die Tochter dem Papa dann mal gehörig übers Mundwerk fährt

Ich hab gerade geschaut helios ist seit September da. Wie konnte ich das nur versäumen :(

alex1 18.02.2016 15:58

Zitat:

Zitat von formliquide (Beitrag 1205313)
Bisschen Spaß mus sein, aber ich plädiere ausdrücklich dafür das "Entchen" aus der Sache rauszulassen. Helios' spezielle Schreibweise in Ehren, Ok dafür muß man vielleicht auch mal was einstecken können, was er glaub ich auch hier und da tut - aber ich bin gespannt ob mir jemand erklären kann was seine Tochter damit zu tun hat ausser daß Sie Gegenstand der Berichterstattung ist? Sie ist, wie richtig angemerkt nichtmal Teil dieses Forums, sondern einfach ne engagierte Triathletin und hat m.E. das Recht darauf, nur nach ihren eigenen Berichten (die wir nicht kennen) und Ergebnissen beurteilt zu werden.

Just my 2 Cents.



Klar, das "Entchen" (- ihren richtigen Namen (samt Beruf,...) hatte Helios hier ja auch schon mehrfach erwähnt - ) scheint eine ambitionierte Athletin zu sein. Solange sie aber nicht das Verhalten ihres nicht ganz normalen Vaters unterbindet und sie hier durch ihn zum Thema gemacht wird, ist die Idee von "Sabine" ja gar nicht sooo abwegig.
Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass es Helios gelingt, sich nicht mehr über seine Tochter definieren zu müssen, vielleicht auch mit psychologischer Hilfe. Dann könnte er vielleicht ein eigenes Leben leben und würde hier nicht mehr schreiben, denn für Dailysoaps und "Unterschichten TV" gibt es schon das Privatfernsehen.

eik van dijk 18.02.2016 15:58

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1205314)
Ich hab gerade geschaut helios ist seit September da. Wie konnte ich das nur versäumen :(

Du kannst dir ja seine Beiträge ansehen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Thread über die Kraichgau und Roth-Zielzeit etwas damit zu tun hat dass gerade "Sabine" hier der Ersteller ist ;)

Helios 18.02.2016 16:06

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1205270)
Die werden sich sicher über niemanden lustig machen, ich wollte dir nur ein paar erfahrene Triathleten als Gesprächspartner vorschlagen. :Blumen:

@anneliese,
ich brauch keinen Gesprächspartner und Töchterchen ist in 3 Vereinen und jetzt mit einer 20-köpfigen Gruppe im Training, da gibt es genügend Leute, die die 20 verschiedenen Trainingsmethoden heftig verteidigen und deren teilweise gegenseitige Behinderung ignorieren.
Sie hat zusätzlich ein Haufen Bücher - lauter zu kompliziertes, wirres Zeug, und den praktischen Leitfaden von Krelli weit hinten im Eck, hatte sie gar nicht mehr am Radar.
Ich bin nur der Controler - und über jedes fitzel Verbesserung freu ich mich wie ein König (aba des derf ma hia ned - grumel- ).

Duafüxin 18.02.2016 16:07

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1205315)
Klar, das "Entchen" (- ihren richtigen Namen (samt Beruf,...) hatte Helios hier ja auch schon mehrfach erwähnt - ) scheint eine ambitionierte Athletin zu sein. Solange sie aber nicht das Verhalten ihres nicht ganz normalen Vaters unterbindet und sie hier durch ihn zum Thema gemacht wird, ist die Idee von "Sabine" ja gar nicht sooo abwegig.
Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass es Helios gelingt, sich nicht mehr über seine Tochter definieren zu müssen, vielleicht auch mit psychologischer Hilfe. Dann könnte er vielleicht ein eigenes Leben leben und würde hier nicht mehr schreiben, denn für Dailysoaps und "Unterschichten TV" gibt es schon das Privatfernsehen.

Irgendjemand muss Entchen doch auch im echten Leben kennen. Ausser Helios.
Was sagt sie denn dazu? Frag sie doch mal jemand? Oder schirmt Helios sie immer ab?

Helios 18.02.2016 16:08

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1205316)
Du kannst dir ja seine Beiträge ansehen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Thread über die Kraichgau und Roth-Zielzeit etwas damit zu tun hat dass gerade "Sabine" hier der Ersteller ist ;)

und als ich mich dann noch beim bike-fitting gemeldet hab, ist sie hoch gegangen :Cheese:
(ist aber echt irre - Rennrad cube ca. 1600€ - zipp404 2.180,-€)

Helios 18.02.2016 16:10

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1205318)
Irgendjemand muss Entchen doch auch im echten Leben kennen. Ausser Helios.
Was sagt sie denn dazu? Frag sie doch mal jemand? Oder schirmt Helios sie immer ab?

ich habe die Freigabe über sie zu posten, sie hat keine Zeit - muß Geldverdienen und trainieren

Deal ist: ich muss rad aufpumpen und koffer schleppen; dafür darf ich posten - sie muss gut trainieren und hat bei den wettkämpfen spass, dabei muss ich *wohlfül-Paket* liefern.

Sollte sie mich zu einer erneuten Zensur zwingt, dann platzt alles - O.K.???

Wobei meine Frau und ich immer wieder nach Rügen fahren würden, hat uns super gefallen - Entchen hat dazu no gesagt. Ihr wärs zu kalt gewesen, sie war eigentlich warm angezogen.

captain hook 18.02.2016 16:14

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1205319)
und als ich mich dann noch beim bike-fitting gemeldet hab, ist sie hoch gegangen :Cheese:
(ist aber echt irre - Rennrad cube ca. 1600€ - zipp404 2.180,-€)

Zipp zu teuer gekauft. :D

Helios 18.02.2016 16:30

hab mich im Frühjahr nicht darum gekümmert, dass der Preis zu hoch war, hab ich Ihr auch gesagt; besonderes *Gschmäckle* - sie wurde gelobhuddelt und dann zum Spezial Händler geschickt, rein zufällig haben die Dinger auf sie gewartet.

auf der anderen Seite - Glaube versetzt Berge, wenn Du denkst, du hast das beste Material, dann fährst du auch schneller - also halt ich das Maul, auch wenns mich zerreist.
Kenntnis vom Preis erlangte ich, als ich die Rechnung verlangte. Wir müssen die Rechnung dabei haben, weil wir ins außereuropäische Ausland fahren und bei der Einreise bestimmt der Zoll pföpfert.

Alex1 - so Mitte September gibts wieder Bilder, dann von der 70.3WM.

anneliese 18.02.2016 17:31

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1205317)
@anneliese,
ich brauch keinen Gesprächspartner und Töchterchen ist in 3 Vereinen und jetzt mit einer 20-köpfigen Gruppe im Training, da gibt es genügend Leute, die die 20 verschiedenen Trainingsmethoden heftig verteidigen und deren teilweise gegenseitige Behinderung ignorieren.

Ersetze Gesprächspartner durch Interviewpartner. Es geht ja darum, was die Zuschauer (also zum Beispiel ich) von euch lernen können. Dazu eine kleine Sendung mit Arne wäre doch spannend. Ich schaue gerne die Interviews. Vielleicht dann nach der 70.3 WM? HaFu war ja auch schon mit seinem Junior da. Kann man gratis hier ansehen.

Helios 18.02.2016 18:05

@anneliese,
wie im 2. Post des Thread's schon erwähnt, die 70.3WM ist nur ein Teil, der 2., für das Entchen viel wichtigere - ist der IM Barcelona am 2.Oktober (im Ranking: LD schlägt 70.3 WM).

Dafür schuftet sie und ich *klau* hier (also nicht nur im Forum, auch im netz) alles, was ich bekommen kann ;)

Danach wird es wahrscheinlich ein tiefes emotionales Loch geben - ob sie, wenn es alles so kommt, wie geplant/vorgestellt, zu einem Interview bereit ist, muss sie entscheiden - zum Blödeln komm ich gern ;) - aber keine großen Hoffnungen - Ahnung hab ich eh keine.

Soll ich dann auch erzählen, wie ich ihr das Skifahren beigebracht habe ??? und wie wir in LesArcs hinten bei Villaroger mit den Kindern die längste Schwarze Piste der Welt runtergefallen sind??? oder ist das eher themenfremd??? meine Frau will dann auch mit und den Hund dürfen wir nicht vergessen :Lachanfall: :Huhu:

alex1 18.02.2016 21:11

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1205342)
Ersetze Gesprächspartner durch Interviewpartner. Es geht ja darum, was die Zuschauer (also zum Beispiel ich) von euch lernen können. Dazu eine kleine Sendung mit Arne wäre doch spannend. Ich schaue gerne die Interviews. Vielleicht dann nach der 70.3 WM? HaFu war ja auch schon mit seinem Junior da. Kann man gratis hier ansehen.

Du vergleichst doch nicht ernsthaft Harald und Frederic mit Helios und "Entchen"??? Die Funks sind echte Spitzensportler mit jahrzehntelanger Triathlongeschichte, der Vergleich ist wirklich seeeehr gewagt ;)

noam 18.02.2016 22:39

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1205378)
Du vergleichst doch nicht ernsthaft Harald und Frederic mit Helios und "Entchen"??? Die Funks sind echte Spitzensportler mit jahrzehntelanger Triathlongeschichte, der Vergleich ist wirklich seeeehr gewagt ;)

manmanman arbeitest du beim Brückenabrissunternehmen?:dresche

alex1 18.02.2016 22:45

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1205403)
manmanman arbeitest du beim Brückenabrissunternehmen?:dresche


Du hast Recht, sonderlich diplomatisch bin ich hier nicht gerade :Blumen:

Vielleicht sollte ich meine (warum auch immer vorhandene) offensichtlich recht ausgeprägte Aversion gegen Helios für mich behalten, schließlich hat er mich persönlich nie angegriffen. Ich werde versuchen mich zumindest etwas zu mäßigen. ;)

Helios 19.02.2016 07:52

Männer! - kann euch beruhigen, das wird vermutlich nix, wenn Heike von Arne und Co. begeistert ist, hätte sie mir das gesagt, da sie aus Fuerte keine positiven Signale sendet, wars das wohl mit nächstes Jahr Camp bei tri-szene.

HaFu fand ich unverschämt, weil er uns nach Ingolstadt lotsen wollte - 10km weniger Radfahren ???? never - hat Entchen gesagt und in der AK alleine - gehts noch?? und seine eigene Frau hat den Wettbewerb gewonnen - dann soll er halt gleich sagen, komm nach Ingolstadt, damit meine Frau euch zeigen kann wo der Bartel den Most holt. In der Zwischenzeit können wir uns denken, dass das nicht seine Intension war - es kam aber so raus.

Auch der HaFu wird, wenn seine Tochter 18 ist und ihre *Persönlichkeitsrechte* einfordert, alle digitalen Abbildungen von ihr löschen - so wie ich es halt bereits schon hinter mir habe, ursprünglich hatte ich die Thematik mal in einem Schlauchbootforum bei den bebilderten Urlaubsberichten als *Bier und Chips* Leser mit verfolgt, also mir war klar worauf es hinaus laufen kann. Löschen geht einfacher als Bildchen schwärzen, es hat auch eine entsprechende Wirkung bei der glöschten. Der Fredrik hat sein Ziel erreicht, schneller als der Schlittschuh-Baba, jetzt muss er sich entscheiden wie er sein Leben weiter entwickeln möchte - bei 3 Kindern funzt nie alles wie die Eltern denken, grad der/bei uns die Älteste sind die Vorkämpfer für die Nachfolger - mit jungen Leuten zusammen zu leben ist spannend.

maotzedong 19.02.2016 08:12

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1205430)
Männer! - kann euch beruhigen, das wird vermutlich nix, wenn Heike von Arne und Co. begeistert ist, hätte sie mir das gesagt, da sie aus Fuerte keine positiven Signale sendet, wars das wohl mit nächstes Jahr Camp bei tri-szene.

HaFu fand ich unverschämt, weil er uns nach Ingolstadt lotsen wollte - 10km weniger Radfahren ???? never - hat Entchen gesagt und in der AK alleine - gehts noch?? und seine eigene Frau hat den Wettbewerb gewonnen - dann soll er halt gleich sagen, komm nach Ingolstadt, damit meine Frau euch zeigen kann wo der Bartel den Most holt. In der Zwischenzeit können wir uns denken, dass das nicht seine Intension war - es kam aber so raus.

.

Oder aber er hat Ingolstadt vorgeschlagen, weil es ein preiswerter und toller Wettkampf ist :Blumen: . Wäre zumindest die naheliegende Option.

Matthias75 19.02.2016 09:06

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1205430)
...18 ist und ihre *Persönlichkeitsrechte* einfordert, alle digitalen Abbildungen von ihr löschen - so wie ich es halt bereits schon hinter mir habe,

Oder man macht sich klar, dass diese Persönlichkeitsrechte auch schon vor dem 18 Geburtstag bestehen, auch wenn diese noch nicht eingefordert wurden :Huhu: Das Internet vergisst nicht. Aus diesem Grund wird es von mir keine persönlichen Informationen und Bilder meines Kindes im www geben. Soll später selbst entscheiden, ob und was es online stellt.

M.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.