triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Interview Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38437)

Helios 30.12.2016 11:26

yo - von 32 gefinishten Damen um Platz 10, unter 3,5h würde man sich das Startgeld fürs kommende Jahr sparen, wenn man denn starten würde - Männer brauchen Sub3.

Ganze "7" Damen wurden für die "Bayerische" gewertet - einfach lächerlich..... kopfschüttel....

Für den nächsten Laufwettbewerb greift die Mitbewohnervereinbarung insofern, da am 28.5. in Regensburg ein Marathon quasi vor der Haustür ist (Entchen wohnt ca. 2km vom Dom entfernt in einem Hitchchock-Haus - mit einem Einarmigen, einer weißen Frau und einer schwarzen Katze), und ihr Mitbewohner (nicht der Einarmige) seinen 1. Marathon durchleiden möchte, ist sie zur Zugläuferin verdonnert - und auf Bayerische auch wenn es Tri auf der MD ist, ist halt gepfiffen - so wurde mir das sinngemäß erläutert, dafür muss der Mitbweohner zum wilden Stamm der Sachsen im Juni aufs Märchenschloß mitfahren, wenn sie denn bei der Internet-Prügelei um einen Startplatz Glück hat. Es kommt dabei auf einen flachen Radkurs an - alles kompliziert und für Nicht-Eingeweihte komplett bekloppt.

Mo77 30.12.2016 11:33

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1281921)
yo - von 32 gefinishten Damen um Platz 10, unter 3,5h würde man sich das Startgeld fürs kommende Jahr sparen, wenn man denn starten würde - Männer brauchen Sub3.

Ganze "7" Damen wurden für die "Bayerische" gewertet - einfach lächerlich..... kopfschüttel....

Für den nächsten Laufwettbewerb greift die Mitbewohnervereinbarung insofern, da am 28.5. in Regensburg ein Marathon quasi vor der Haustür ist (Entchen wohnt ca. 2km vom Dom entfernt in einem Hitchchock-Haus - mit einem Einarmigen, einer weißen Frau und einer schwarzen Katze), und ihr Mitbewohner (nicht der Einarmige) seinen 1. Marathon durchleiden möchte, ist sie zur Zugläuferin verdonnert - und auf Bayerische auch wenn es Tri auf der MD ist, ist halt gepfiffen - so wurde mir das sinngemäß erläutert, dafür muss der Mitbweohner zum wilden Stamm der Sachsen im Juni aufs Märchenschloß mitfahren, wenn sie denn bei der Internet-Prügelei um einen Startplatz Glück hat. Es kommt dabei auf einen flachen Radkurs an - alles kompliziert und für Nicht-Eingeweihte komplett bekloppt.

Cool. Moritzburg bin ich auch. MD
Startplatz geht aber. Sind einige Minuten......

Helios 30.12.2016 11:44

merci - habs weitergegeben
:Blumen:

Mo77 31.12.2016 09:08

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1281927)
merci - habs weitergegeben
:Blumen:

Natürlich ohne Garantie.
Anmeldung öffnet ja morgen um 18:00
Evtl wird der Link kurz vorher gesetzt.

Mo77 01.01.2017 21:18

Ich bin dabei.
Wie lief es bei euch?

Helios 02.01.2017 11:25

ich bin eh nicht dabei - egal ob und wie ;)

Sie hat um halb sieben angerufen, dass sie beim "Halben" - also einmal im Teich ums Schloss herumplanschen, dabei ist. Der Anmeldeprozeß hat wohl eine 3/4 Stunde gedauert.
Ich konnt den Server gar nicht erreichen - nur mal guggen ging auch nicht.

Sie hatte mir erzählt, dass der Radlkurs "flach" sei, ich hab grad was von 700Hm und wellig gelesen "grübel/kratz".

Ihr Mitbewohner hat kein Radl, dafür sau-frech für den Sonntagstriathlon im Schlosspark gemeldet (keine Ahnung welche Distanz), weil er jetzt schon über 2km am Stück schwimmen kann.

Mo77 02.01.2017 11:34

234m pro Runde macht so 700hm
Link


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.