triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

PabT 05.09.2019 13:52

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1475617)
Ich hoffe die Idioten bekommen eine vernünftige Strafe dafür, oder haben sie schon von dir bekommen. :dresche

Ich fahre sogar jeden morgen 500 m Umweg, um keine Ordnungswidrigkeit zu begehen. :Lachanfall:

Da lief alles sauber unter Beachtung aller einschlägigen Rechtsnormen, insbesondere § 127 Abs. 1 StPO. :)


Danke Euch allen! Zum Glück habe ich heute keine Termine und verbringe die halbe Bürozeit ohne Hemd, damit die offenen Stellen an der frischen Luft heilen können. :Cheese:

Nole#01 05.09.2019 21:36

Patient: Nole#01
Befund: Prellungen und Blutergüsse an beiden seiten (Knie, Hüfte Oberschenkel)
seit: 05.09.2019
Medikation: kühlen und schmieren
Training: Bis auf weiteres nicht möglich
Bemerkung: Beim Radfahren mit dem TT Bike von einem Auto abgeschossen worden, dass mir die Vorfahrt genommen hat. Keine Chance abzubremsen oder auszuweichen. Fahrer betrunken. 70.3 Italien wohl eher unrealistisch. Rad dürfte wohl auch hinüber sein. Muss ich erst begutachten.
Konnte zu Fuß aus dem Krankenhaus nach Hause gehen. So richtig angepisst, aber mega dankbar, dass nicht mehr passiert ist. Glück im Unglück triffts hier wohl ziemlich gut. Mal schauen wie es morgen ausschaut.

welfe 06.09.2019 07:21

Ich schließe mich dem Befund an und setze noch Schulter (da Versuch abzurollen) hinzu, war allerdings beim Laufen und nur eine OD, die nun ausfällt.

Gute Besserung!

FMMT 06.09.2019 08:42

Auch Euch beiden gute Besserung :Blumen: :Blumen:
Sehr ärgerlich, aber besonders bei Nole hätte es wohl noch viel schlimmer ausgehen können.

PabT 06.09.2019 12:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1475762)
Auch Euch beiden gute Besserung :Blumen: :Blumen:
Sehr ärgerlich, aber besonders bei Nole hätte es wohl noch viel schlimmer ausgehen können.

Dem möchte ich mich anschließen. Und schon wieder denke ich: "Poste das auf FB, und 80% der Antworten werden aus Hass auf Radfahrer und Victim-Blaming bestehen". :Blumen:

Foxi 09.09.2019 14:41

Auch vom Fuchs einen großen Stapel guter Wünsche und Gute-Besserungs-Grüße an Welfe und Nole#1! :Blumen: :Huhu:

Ihr müsst euch wegen der Aufteilung absprechen... :Cheese:

Viiiiel Glück im großen Unglück, kann man wohl sagen.
Zum Glück war der Schutzengel gerade nicht im Urlaub. :bussi:

Benni1983 02.10.2019 22:21

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl ich bin auf dem Weg Richtung Lazarett :(

Irgendwie zwickt es an der linken Schienbeinvorderseite.

Kann das ein Schienbeinkantensyndrom werden?

Hat das jemand schon mal gehabt?
Erfahrungen?
Tipps?

Danke schon mal :Blumen:

Mirko 02.10.2019 23:43

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1482075)
Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl ich bin auf dem Weg Richtung Lazarett :(

Irgendwie zwickt es an der linken Schienbeinvorderseite.

Kann das ein Schienbeinkantensyndrom werden?

Hat das jemand schon mal gehabt?
Erfahrungen?
Tipps?

Danke schon mal :Blumen:

Ja kann es sein.
Ja hab ich gehabt
Was hilft: sorry, aber: Pause, Pause und dann Pause. Bei mir zog sich das über Wochen.
Schuhwechsel kann helfen. Ich bin damals dann von Lidl Schuhen auf die Brooks Adrenalin umgestiegen.
Das ist echt ne unangenehme Sache wenn du das mal richtig hast. Keine Ahnung wie oft ich da 1-2 km gelaufen bin und dann nach Hause humpeln musste weil die Schmerzen wieder da waren! Also lieber jetzt sehr vorsichtig sein und mal paar Tage was anderes trainieren! :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.